Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von so-mal-3 am 21.08.2012, 12:26 Uhr

... und wo bleibt der rest?

"aber ich lese nichts über deine gefühle dem mann gegenüber. euer familienleben. wie führt er sich denn in der familie auf - ausser als pascha, der sich betüddeln lässt? kümmert er sich um die kinder, hilft er im haushalt? macht ihr was als familie, als paar?
du klammerst diesen teil völlig aus - das sagt mir, dass du darunter eigentlich einen strich gezogen hast"

Sonst ist er eigentlich "lieb" zu Hause. Liebevoller Vater und soweit recht umgänglich. Hier zu Hause haben wir beide was zu sagen, da laß ich mir auch nicht "die Butter vom Brot nehmen"
Aber darüber hinaus haben wir keine "gemeinsame Basis" mehr. Irgendwie ist das alles über die Jahre eingeschlafen. Liegt vieleicht auch an mir, aber sorry bei 3 Kindern und Haus und Hof und die Pflege bin ich einfach kaputt .
Unsere Basis besteht zur Zeit wirklich nur noch auch gemeinsamen Kindern und gemeinsames Haus (mit gemeinsamen Kredit).

Wir leben zwar harmonisch zusammen, aber mehr auch nicht. Und da hat seine ewige Stänkerei auch mit beigetragen.

Vorher hat man eigentlich immernoch die Hoffnung gehabt das es sich irgendwann mal bessert und nicht noch so verschärft

Aber ihr habt alle recht, ich muß jetzt in erster Linie an MICH und Unsere Kinder denken.

"unter pflegestufe II (schwerpflegebedürftig) stelle ich mir jemanden vor, der den großteil des tages im bett liegt und ansonsten auch nicht mehr groß belastbar ist"

Also den ganzen tag im Bett liegt er nicht, benötigt aber viel Hilfe (Transfer Rollstuhl-Bett, Rollstuhl-Klo, Hilfestellung waschen, ..... ) Also, er ist nicht ans Bett gefesselt. er kommt mit dem Rollstuhl auch überall hin wo er hin möchte (solange es ebenerdig ist). Geistig ist er aber noch voll auf der Höhe.


Vielen dank an ALLE für die zahlreichen hilfreichen Antworten.

LG
so-mal-3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.