Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big V am 12.04.2012, 17:47 Uhr

Warum

Hi Tinai,
ja, hab ich gemacht, und dann wurde es wieder abgehangen und bös geschimpft, ich solle ihn gefälligst fragen, er würde das auch nicht einfach so machen. Naja, er macht ja auch gar nichts in dieser Hinsicht. Für ihn würde bis ans Lebensende alles so bleiben wie es jetzt ist, und ich denke, mit 3 Kids wird sich da noch viel verändern, das ist doch total normal. Erst machen die begeistert ein Hobby, dann was ganz anderes, erst brauchen sie Platz auf dem Fußboden, dann Rückzugsmöglichkeit ("Wozu das? Hatte ich auch nicht!"), naja, Du weißt das sicher auch.

Vor allem muß ohnehin bald mal gestrichen werden, wäre also total wurscht. Ich glaub, ich bin so ein Pippi Langstrumpf Typ, und er hat es gerne karg, war aber nicht so, als wir uns kennenlernten. Ich hab so lange nachgegeben und jetzt ein Problem, und deshalb auch Angst, daß das immer schlimmer wird, auch bei anderen Themen vielleicht. Dabei geht das nicht gegen ihn, sondern für die anderen, und sind auch keine abgedrehten Wünsche oder Ausgaben, die wir nicht handhaben könnten.

Bin echt gefrustet, weil er eigentlich ein vernünftiger Typ ist, aber ich glaub, er denkt so ein bisschen "Not invented by me" und deshalb taugt es dann nichts. Hmmm....

ich brüte über Deine Ideen weiter ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.