Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 12.04.2012, 15:46 Uhr

Möbel, Einrichtung, Schränke, wir dürfen nix?

ich mein, es kreuchen viele Idis durch die Welt. Aber es hört sich schon sehr fakig an.

Kauf einen Schrank, klopf Nägel in die Wände (die man übrigens nicht mit ins Grab nehmen kann, nur mal so zur Info. Und Wände sind gemeinhin fürn Menschen da, nicht umgekehrt), und warte ab. Wenn er dann die Scheidung einreicht, kann Dir doch nix besseres passieren, yeah.

Wie viele Kinder haste mit dem? 3? Und jetzt erst nervt Dich das? Hat er bei den Zeugungsakten ein Handtuch oder besser noch Gummilaken drunter gelegt? pöse Anmerkung, ich weiss; aber hast mich grad volllinks erwischt, lach....

Was mir auch etwas fakig vorkommt: Jemand, der mit Haushälterin aufwuchs, hat eigentlich zu solchen Dingen wie Nagelstellen in der Wand uvm. eine lockere Beziehung. Wurd ja alles für ihn gemacht. Da biste nicht ganz schlüssig in Deinen Darlegungen ;-) - so blöd, wie wir hier wirken, sind wir jetzt grade auch wieder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.