Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big V am 12.04.2012, 17:41 Uhr

Möbel, Einrichtung, Schränke, wir dürfen nix?

Ui, vielen Dank, neine, keine Verarsche, so schlimm das auch klingt.
Mein Mann liebt halt große weite aufgeräumte Flächen, eigentlich so 5 Sterne Hotel mäßig. Tja, und nun tummeln wir uns hier eben alle, und vor allem macht er nicht 5 Sterne mäßig mit.

Jedes Mal Rumzukämpfen, das kostet einfach tierisch Kraft und ehrlich hab ich die lieber für meine 3 Kids. Ich liebe sie alle und will sie auch, aber es ist nicht eben ein Spaziergang und das denkt er halt immer. Meint, ich stell mich an.

Heute meinte ich, ob wir nicht doch was mit Aupair Mädchen überlegen könnte, v.a., wenn ich mal wieder (Teilzeit, wie bisher) arbeiten würde. Da sagt er: "Weil Du dann auch Vollzeit arbeitest, oder warum?" Nach dem Motto, das kann man alles so mit links wuppen. Also, ich kann es nicht und habe weder einen perfekten Haushalt, noch perfekte Kinder, und bin abends trotzdem um 21 Uhr platt, habe Tinnitus und schreie meine Kinder an, wenn ich nicht mehr kann.

Aber im Moment staut sich da so allerhand an, und ich weiß auch nicht, ob ich hier gerade nur nen Hüttenkoller hab, oder ob an Eurer Einschätzung was dran ist- naja, Ihr habt mir echt geholfen und mir den Kopf zurecht gerückt. Ich weiß, wenn ich ginge, dann hätte er für die drei eine Haushälterin, vielleicht wären ja auch alle erst mal happy, aber ich kenne wenige, die das hatten und selbst im Nachhinein das auch mit ihren Kindern wieder so machen. Und ich find es Quatsch, wenn nicht wirklich dringende Gründe dafür sprechen.

Die Frage ist eigentlich nur, wie man ihn im Guten dahin bewegen kann, Verständnis zu zeigen und uns anderen die Freiheiten und den Raum zuzugestehen, die er sich selbstverständlich nimmt?

Danke schonmal! Und sorry, daß Ihr dachtet, das sei eine Vera... kann ich ihm bei Bedarf ja mal weitergeben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.