Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pimselmus am 22.07.2009, 10:53 Uhr

Warum sind Männer so kompliziert!

Da können wir uns die Hand reichen. Meiner ist auch so komisch.

Hatten erst am Wochenende einen riesen Streit. Bin am WE explodiert.
Wir wollten eigentlich mit der Kleinen an der Strand. Und er meinte erst, wir nehmen aber das Dreirad. Da sitzt sie gerne drauf. Auch wenn sie noch nicht selbst trampeln kann. Habe ihn dann kurz bevor wir los wollten nochmal gefragt, ob nun mit oder ohne Dreirad. Und auf einmal war vom Dreirad keine Rede mehr. Das hätte er nie gesagt. Er hätte die ganze Zeit vom Sandspielzeug geredet. Er läßt sich nichts einreden. Wüßte noch was er gesagt hat. Und er hat nie vom Dreirad gesprochen. Da hats mir dann gereicht. Ich bin doch nicht blöd. Auch wenn ich schwanger bin, höre ich eigentlich noch ganz gut.
Auf jeden Fall war der Tag gelaufen. Wir sind nicht an den Strand.
Und heute morgen mußte er auch wieder sticheln. Nur weil ich keine Flasche für unsere Kleine gemacht habe. Was ich wohl so den ganzen Tag treibe, das ich nicht mal Zeit habe abends ein Flasche zu kochen. Hab ihn dann wieder links liegen gelassen.

Pimselmus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.