Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 22.07.2009, 15:06 Uhr

Probier mal das!

Er lernt sicher nichts dabei. Ausser das er sich extrem vor den Kopf gestossen fühlt und dann neigen Männer leider dazu dicht zu machen wie kleine Kinder. Eine Auszeit für beide ist wichtig, aber wenn das so rein gar nicht abgesprochen wird geht der Schuss nach hinten los.
Meiner macht im übrigen auch nichts im Haushalt. Manchmal könnt ich ihn treten dafür, aber ich hab mich dran gewöhnt. Er geht immerhin morgens früh aus dem Haus, kommt kurz zum Essen und arbeitet dann Abends bis manchmal 22 oder 23 Uhr, Samstags und Sonntags auch noch den halben Tag.
Er ist auch oft weg mit seiner Reservistentruppe und hat mich gestern noch gefragt ob er nicht doch lieber aus dem Vorstand austreten solle, damit mehr Zeit für uns bleibt. Aber ich find´s gar nicht so schlimm. So hab ich auch Zeit für mich. Also er kann das ruhig so beibehalten. Bald ist wohl wieder so ein Qualifikationsschiessen wo´s ne tolle Schützenschnur für die Uniform gibt und ich hab ihm gesagt er soll mir bloß nicht ohne so ein Ding nach hause kommen. Bei seinem Kameraden auf der Weihnachtsfeier hätt das doch so schmuck ausgesehen und dieses Jahr bei der Weihnachtsfeier will ich sowas gefälligst an seiner Uniform sehen. Da musste er lachen und ich weiß er wie gern er das macht.
Also nimm´s locker, geniess auch mal die Zeit für dich und such dir ne schöne Beschäftigung wenn er nicht da ist. Wenn du ohne Kind wegmöchtest passt vielleicht ne Oma auf, oder besprich mit ihm ob ihr euch einen Babysitter leisten könnt und wollt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.