Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 22.07.2009, 12:50 Uhr

Ja, und....

Neeeneeeneee, die Heiraten wir nicht um später zu mosern.......meine SchwieMu sagte mir vor Kurzem: Hey, Du hast ihm zuviel abgenommen und nun ist er das alles nicht mehr gewöhnt. Mach einfach nichts mehr und er wird sich wieder anstregen".
Und ich bin mir sicher, dass bestimmt 90% aller Frauen schon mal alles liegen gelassen haben, blöd nur das diese Taktik nach hinten losgeht.
1. Er ist den ganzen Tag nicht zuahuse
2. Wir haben nach 1 Woche Doppelt udn nach 2 Wochen Dreifachsoviel arbeit.

Ich glaube, dass sie von Natur aus nicht an dem intressiert sind was "am Feuer zuhause" passiert sondern lieben das Jagen. Da aber die meisten Berufe heute nicht mehr dazu da sind um genug Fleisch erjagen, sondern man einfach ausgetauscht wird, wenn es Probleme gibt, erjagd man weniger Erfolge die das Ego aufbauen und sie werden immer unzufriedener.......

Ich stecke ja gerade selber in dieser Falle, wie ihr ja schon unten gelsen habt.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.