Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 30.07.2012, 0:28 Uhr

warum ist er ein Arschl...?

provokant gefragt.
Weil er mehr als eine Frau liebt?

Ich kenne ein Paar, das aus der allseits bekannten Not versucht, eine Tugend zu machen. Sie sind ein Paar, aber jede/r hat das Recht, Nebenbeziehungen zu unterhalten.

Es ist anfangs schwer gewesen, vor allem für die Frau, da sie die ersten beiden Jahre keine andere Beziehung hatte. Aber dann.... dann hat sie sich verliebt, und alles wurde anders. Es ist eine Frage des Austarierens, es ist mit Leid verbunden und für *mich* kann ich es mir nicht vorstellen. Aber so denke ich heute, und wenn ich morgen vor deine Situation gestellt würde, wer weiß...

Also die beiden, von denen ich es konkret weiß, leben so seit gut 25 Jahren. Und ich bin sicher, sie werden zusammen alt. Sie haben zusammen eine Firma, haben einen gemeinsamen Lebenstraum und keine der anderen Beziehungen hat letztlich die Macht, etwas daran zu ändern.
Es gab schon Zeiten, wo mir die anderen, die Affären also, leid taten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.