Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von granphi am 13.07.2010, 22:47 Uhr

WG mit bester Freundin

Hi, hier mal wieder das neueste von mir
heute der neueste schrei...

also freund hat sich letzte woche mit seiner besten freundin (wo er schon ne weile nächtigt wenn er arbeiten muss und einfach mal weg von uns will...besagte freundin hat nen festen freund, den sie liebt) ausgemacht, dass er seine noch nicht mal eingerichtete wohnung nun wieder aufgibt und zu ihr zieht (ist nur paar hauseingänge weiter)...er nutzt dann wohl das wohnzimmer mit seinem großen tv und sie darf dann ihren tv in ihrem schlafzimmer verstauen und dort ihre lieblingsserien (die ihn nicht ein bisschen berühren weil weiber/teeniekram) anschauen....

der hammer jedoch ist, seinen eltern hat er das erzählt und meinte dann auch noch (auf rückfrage der eltern), dass er das mit mir abgesprochen hat... hä??? dachte ich jetzt wirds aber bunt, abgesprochen nein, nur vor vollendete tatsachen gestellt...aber mir ist es wurscht wozu er sich entscheidet...

habt ihr so was schon mal erlebt???

Einfacher ins gemachte nest setzen geht ja nun mal gar nicht oder??? bekommt immer was zu essen, nen schlafplatz und die wäsche wäscht und bügelt sie auch noch, sobald sie sich gemeinsam ne maschine zugelegt haben...

oma von jüngstem kind (seiner tochter) meinte gestern nur, dass das auf dauer nicht gut geht. nur leider hab ich erst später geschalten und nicht ganz verstanden, meint sie nun die beiden in der wg oder meint sie uns als paar / familie ? da werd ich bei gelegnheit noch mal nachfragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.