Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 12.07.2010, 22:32 Uhr

Muss was los werden.

Hallo.

Ich versteh meinen freund überhaubt nicht.Wir sind jetzt knapp 3 jahre zusammen und haben schon ein gemeinsames kind zusammen und das nächste ist auch schon unterwegs.Meinen sohn habe ich mit in diee Bez. genommen.Naja....Ich hänge total an meinen eltern und mein Sohn ist da sehr gerne.Nun ja...meinen freund stört das ständig wenn sie anrufen oder was nach fragen ob ich helfen kann.(das hab ich schon damals auch gemacht)(da ja familie zusammen hält.Sie helfen mir und ich dennen)Mein freund hat keinerlei kontakt zu seinen eltern,vllt kennt er es nicht wie das so ist.Er meinte das wir jetzt eine famile sind und ich soll doch mich von meinen eltern abkapseln,aber warum??Er hilft mir nicht,das einzige was er kann mir hinhelfen.Ich frag mich echt warum ich mit dem überhaubt zusammen bin und schon wieder ein Kind bekomme?!?! Aber wenn ich das thema anpreche trennung dann kommt nur "du kannst gehen,aber meine Tochter bleibt" zu dem er bei ihr eh nichts macht(sie ist 15 monatealt)wickeln,waschen essen machen...er macht nix,deswegen frag ih mich warum will er das?? bestimmt wegen der kohle.Der ist sooo geldgeil kaum geld in der tasche muss es gleich aus gegeben werden.Ich will ihn jetzt nicht so schlecht machen,aber mir stehts bis hier hin.Es kotzt mich einfach nur noch an.Ich sag mal so,er hatte keine schöne kidheit(so wie ich das mit bekommen habe,aber das muss ih ja nicht grade bügeln),aber das ist auch keine entschuldigung.

Ich sag mal so hätte er mich anders kennen gelernt und ich würde das erst jetzt so achen dann würde ich das verstehen,aber ich hab zu ihm gesagt es gibt mich nur mit meinen Sohn und mit meinen eltern.Damals war alles cool,aber jetzt??? nix ist.Meine eltern können ihn auch nicht mehr leiden.Das hat auch seine gründe,aber das will ich jetzt nicht vertiefen.

Ich hoffe für ihn das er sich bald zusammen reist,weil dann ist vorbei...ich bin keine putze oder so.Die allesfür ihn macht und nur auf ihn hört,der vogel.


naja...will mal aufhören,er fragt schon nach was ich hier mache..

Ps...fals buchstaben fehlen...ist keine absicht...ist das scheiß netbook...der nimmt das nicht immer auf.


Und danke das ich einwenig schreiben konnte,weiß nämlich nicht an wen ich mich wenden kann.

 
19 Antworten:

Re: Muss was los werden.

Antwort von Einstein-Mama am 12.07.2010, 22:42 Uhr

ähhhh....ähhhhh...
die arme sau, dein mann.
mehr fällt mir dazu nicht ein.
warum du noch ein kind bekommst?
tja, berechtigte frage, frag doch deine eltern? aber HALT, ich hätte da jemanden für dich, der würde zu dir passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss was los werden.

Antwort von Kerobin am 12.07.2010, 22:59 Uhr

Wirklich armer Mann. Zieh wieder zu deinen Eltern, dann hast du deine perfekte Familie in deinen Augen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss was los werden.

Antwort von Jeanette40 am 12.07.2010, 23:37 Uhr

Zitat: "Ich frag mich echt warum ich mit dem überhaubt zusammen bin und schon wieder ein Kind bekomme?!?!"

Sag es uns? Das musst DU doch wissen? Irgendwas musst du noch auch mal an ihm geliebt haben oder muss er Gutes an sich gehabt haben?? Deine Eltern können ihn nicht leiden, schreibst du. Ist das dann nicht logisch nachvollziehbar, dass er am Kontakt nicht interessiert ist bzw. das nicht so toll findest, wenn du so engen Kontakt zu ihnen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss was los werden.

Antwort von HerculePoirot am 12.07.2010, 23:41 Uhr

Wow...

Ich lese hier ja echt schon lange mit, aber etwas respektloseres habe ich noch nie über den eigenen Partner gelesen, erst recht nicht, wenn Frau gerade schwanger von ihm ist. So war er ja sicherlich schon nach dem gemeinsamen kind Nummer I, korrekt? Dann frage ich mich auch, warum es nun Kind Nummer II geben wird.

In diesem Fall schüttele ich nur den Kopf und bedauere den armen Kerl. Wahrscheinlich redest Du mit ihm genauso barsch, wie Du hier über ihn her ziehst *Kopf schüttel*

RESPEKT gehört zu einer funktionierenden Beziehung. Fehlt bei Dir völlig.

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss was los werden.

Antwort von Sakra am 13.07.2010, 7:52 Uhr

ganz schön blöde, wenn man das geldgeile a....loch erst erkennt, wenn schon wieder der bauch rund ist.
das kommt nicht von heute auf morgen.

und wenn es wirklich so schlimm ist, dann zieh eben wieder zu deinen eltern.

mich würde die version deines partners interessieren.

im übrigen kann er nicht einfach das kind *einbehalten*.dazu gibts regelungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss was los werden.

Antwort von Babybunny007 am 13.07.2010, 8:11 Uhr

Wisst ihr ihr schreibt hier als wär ich die blöde. Kommt mal klar...Ich wollte mich hier nur mal auskotzen,weil ich sonst keinen habe und meine eltern will ich auch nicht belassten,fals ihr wieder damit anfangt.Was bekomm ich hier zu hören?? nur kacke...hätte ich auch mit meinen frund reden können.Schönen Dank.

Bevor verurteilt wird,bitte ich um nachfragen...und nicht gleich rum brüllen.Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gröhl!

Antwort von claudi700 am 13.07.2010, 8:22 Uhr

wenn du also nur mist hören willst, dann kannst du lt. eigenen angaben auch mit deinem freund reden?

ich gratuliere dir zu dieser großartigen beziehung

wenn du dich auskotzen willst, ohne antworten zu bekommen, dann kannst du ja auch alles aufschreiben und den zettel dann verbrennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gröhl!

Antwort von Babybunny007 am 13.07.2010, 8:24 Uhr

ihr seid hier echt kacke...ihr ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gröhl!

Antwort von vallie am 13.07.2010, 8:25 Uhr

es sind doch eh alle kacke.
außer dir. und deinen eltern natürlich.
arme kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gröhl!

Antwort von Babybunny007 am 13.07.2010, 8:42 Uhr

boa...alter....vergesst was ich geschrieben habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ein mädchen

Antwort von vallie am 13.07.2010, 8:43 Uhr

also wenn schon: alte.

sprichst du in diesem jargon auch mit deinen kindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist Unterschichten-Slang.....

Antwort von blund04 am 13.07.2010, 9:14 Uhr

und Dein Mann hat einen schweren Stand gegen Dich und Deine Eltern.

blund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pack schlägt sich, pack verträgt sich....

Antwort von claudi700 am 13.07.2010, 9:29 Uhr

ist schon lange vergessen, was du geschrieben hast.

boah ey alde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pack schlägt sich, pack verträgt sich....

Antwort von Einstein-Mama am 13.07.2010, 9:33 Uhr

ich glaub die letzten 2 threads sind faker.
aber lustich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pack schlägt sich, pack verträgt sich....

Antwort von Fredda am 13.07.2010, 9:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh doch mal zu

Antwort von Sakra am 13.07.2010, 10:24 Uhr

erteeäl.

da wirst du bestimmt geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh doch mal zuhttp://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/antworten.htm#msg

Antwort von Babybunny007 am 13.07.2010, 14:40 Uhr

ihr seid sooo witzig..ich hau mich weg...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte, ich habe so eine....

Antwort von Kolkrabe am 13.07.2010, 16:31 Uhr

Schwester. Unglaublich. Und ich dachte immer sie wäre alleine auf der Welt.
Nein. Schrömmelskram gibt es überall. Unfassbar.
Und wieder einmal frage ich mich ganz arrogant wieso Vermehrung nicht an Intelligenz gekoppelt ist.

Die armen Kinder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfache Lösung gegen Verblödung des Ehegatten

Antwort von Phase1 am 14.07.2010, 9:24 Uhr

Nimm ihm sein WOW weg. (Notfalls PC-Kabel durchschneiden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.