Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asta10 am 13.07.2010, 10:36 Uhr

mein frivoles Sommeroutfit...

Hier mein super frivoles Sommeroutfit von heute:

olives Baumwoll T-Shirt Kurzarm- leicht tailliert
Chiffon Rock, wadenlang in Wickeloptik mit Futter, Blumenmuster
Flache Sandalen

Da man bei dem Rock die Beinsilhouette ( uff -schweres Wort) sieht, meinte mein Mann, so könne man nur zur Arbeit gehen, wenn man dort was vor hätte....

Ich arbeite in einem kleinen Betrieb, in dem kein Dresscode herrscht und kein Publikumsverkehr ist- hier kommt jeder, wie er mag.

Wie geht Ihr bei dem Wetter zur Arbeit? Beschweren sich Eure Männer über zu viel Bein? Zieht Ihr euch schon mal anders an (weniger Ausschnitt, längerer Rock oder so), nur damit Eure Männer beruhigt sind?

LG

asta10

 
17 Antworten:

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von Einstein-Mama am 13.07.2010, 10:38 Uhr

*örks*
wenn ich mal nicht verorgelt in männerschlüppis in den dienst gehe, trage ich bei der hitze 3/4 hosen und ein t-shirt OHNE einblickbaren ausschnitt.
in letzter zeit kombiniert mit flipflops von crogs, die ich diesen sommer nicht mehr auszuiehen werde.
burnerbequeme schuhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von vallie am 13.07.2010, 10:41 Uhr

ich muß meinen mann nicht beruhigen.
a) sieht er mich meist eh nicht, wie ich in die arbeit gehe
b) ist es ihm egal
c) ist es mir auch egal, ob er das für frivol hält
d) IST dein outfit natürlich nicht frivol
e) ist dein mann noch ganz knusper?
f) sollte er dich im haus einsperren, wenn er das denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von asta10 am 13.07.2010, 10:45 Uhr

das war übrigens eher als Scherz gemeint- ich glaube die Hitze steigt dem ein oder anderen zu Kopf...

Ich kann leider meine Burka nirgends finden- hab sie wohl verlegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komischer scherz..........

Antwort von Sakra am 13.07.2010, 10:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer scherz..........

Antwort von vallie am 13.07.2010, 10:57 Uhr

ja, dachte ich mir auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von babyfelix am 13.07.2010, 10:58 Uhr

Nö. Der kann gar nicht genug Bein sehen bei mir... da bin eher ich die, die sagt: "Was, für die Arbeit? Ne, das ist mir zu kurz".
Im Moment hab ich einen knielangen Rock, Sandalen und ein Spaghettiträgertop an, und mir ist immer noch waaaaaarm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von asta10 am 13.07.2010, 11:06 Uhr

...mit Scherz meinte ich die Nachfrage bei Euch- meinem Mann ist das bitterernst!! Er meint wirklich, ich könnte aus Rücksicht auf ihn und seine Gefühle was anderes tragen. Tue ich aber nicht, da ich mir wirklich keiner schuld bewußt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von vallie am 13.07.2010, 11:08 Uhr

hat dein mann ein problem mit seinem selbstwertgefühl?
ist er deutscher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von asta10 am 13.07.2010, 11:16 Uhr

ja- Urdeutscher - keine Ahnung, was ihn treibt. Er ist extrem eifersüchtig- immer schon gewesen. Er sagte mal, ich trüge eine rote Strickjacke um den Männern zu signalisieren, dass ich etwas von Ihnen wolle..das wäre Psychologisch belegt- quasi als Signalfarbe...
Ich halte es mit den Meinungen zur Geschäftsreise unten: wer fremd gehen will tut es- egal, wie er angezogen ist oder wo er sich aufhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von babyfelix am 13.07.2010, 11:19 Uhr

So ein Exemplar hatte ich auch mal.
Fing Streit an, weil ich einen String anziehen wollte, als ich ohne ihn in die disco ging (denn meine Hose war recht eng am Po).
Was soll ich sagen: am Ende hat er mich beschissen, nicht andersrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von Patti1977 am 13.07.2010, 11:31 Uhr

mein freund ist eher umgekehrt. ich solle die leichte baumwollhose nicht mehr tragen, sie sei unvorteilhaft. er sagt, ich kann ruhig zeigen, was andere verpassen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchsichtig geht im Job generell eher weniger!

Antwort von Hexhex am 13.07.2010, 13:12 Uhr

Hallo,

auch wenn's keinen strengen Dresscode gibt: Durchsichtig ist im Job unpassend. Bei uns geht's auch relativ leger zu, aber als eine Kollegin mal eine etwas durchsichtigere Bluse anhatte und man ihren Spitzen-BH sah, kam das nicht so gut an - Männlein wie Weiblein waren ein bissel irritiert, es passt einfach nicht ins Büro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchsichtig geht im Job generell eher weniger!

Antwort von asta10 am 13.07.2010, 13:43 Uhr

Komplett durchsichtig- o.k. - finde ich auch nicht o.k.
Ich finde es auch unpassen, wenn man den String oder Slip oder den Rest davon sieht oder man definitiv sieht, dass gar nichts drunter getragen wird...

Aber eine Bein- Silouhette?? Trüge ich einen Mini sähe man die Beine ja auch. Bei den leichten Sommerstofffen ist das glaube ich nicht immer zu vermeiden, das etwas durchscheint- aber wirklich nur scheint. Bei transparenten Blusen ohne BH hört es dann bei mir auch auf oder bei Tops, wo alles rausfällt..

Ich denke aber, wichtig ist immer der Gesamteindruck- sommerlich, frivol, locker, aufgeilend oder wie auch immer.

Klar- es gibt hier auch von Unternehmen zu Unternehmen Unterschiede-
bei uns kümmert es aber keinen, wenn die Azubis z.B. in kurzen Hosen erscheinen.

Es ist halt wie alles Ansichtssache. Ich glaube eben, man kann auch mit Rollkragenpulli fremd gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von DFAT2008 am 13.07.2010, 20:54 Uhr

Ich lauf hier fast ohne rum, egal ob Netto, Real oder Aldi. Ich bin froh das ich FRAU bin und den Trägerkleid tragen kann und mich nicht todschwitze, meine Meinung! Ich geh net zu aufreissen wohin , basta.

Ist ein Bierbauch ohne T-Shirt auch frivol?

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du Ferkel

Antwort von mamafürvier am 13.07.2010, 22:21 Uhr

So kannste doch nicht das Haus verlassen.... mit Beinsilhoudings

Ich gehe zur zeit mit kurzem Rock oder Shorts und Oberteil... alles andere als bieder aber bin ich eh nie.
Kleines Büro, Kontakte nur per Schrift und Telefon, die Kollegen stört es nicht und gehen alle recht sommerlich.

PS: Ich habe keinen Mann aber mein ex fand und findet so ein Outfit immer toll und er war deshalb nie so drauf, eher mochte er das, wenn wer schaute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein frivoles Sommeroutfit...

Antwort von Phase1 am 14.07.2010, 9:27 Uhr

"Wie geht Ihr bei dem Wetter zur Arbeit? Beschweren sich Eure Männer über zu viel Bein?"

Ja klar, wenn ich so rumlaufe, beschwert er sich (ist aber auch echt versaut):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie es sich gehört:

Antwort von Phase1 am 14.07.2010, 9:29 Uhr

So (wobei da eventuell etwas viel Sillhouette... also nicht bei mir beschweren, wenns dem Gatten wieder nicht passt):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.