Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin89 am 21.12.2011, 21:24 Uhr

vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

doch jetzt ist alles anders..
ich habe einen partner gefunden gehabt, war überglücklich...und jetzt hab ich am 4 advent ihm seine ganzen sachen vor die türe gestellt...der grund:
er hat mich belogen, bestohlen und betrogen...
er hat mir abends ins gesicht gelogen, er fährt zur nachtschicht und fährt gar nicht weil er keine arbeit hat..
er sagt er bekommt noch geld vom vorherigen arbeitgeber ausbezahlt und es ist nie was gekommen und den brief vom amtsgericht ( er hätte es eingeklagt) hab ich nie zu gesicht bekommen, er ist mir mehrfach fremd gegegangen, hat mir fast meine ausbildung kaputt gemacht- er hätte die wohnung von meiner arbeitskollegin im kindergarten haben können, ist aber wohl nie zu den ämtern gegangen, er hat immer alleingegänge gemacht ich wusste nie was da passiert ist die haben mit ihm schon richtig stress gehabt, haben die mir erzählt,er hat das auto von denen bekommen und hat es nicht bezahlt und er sagt er hätte es, ist vor dem mann meiner kollegin mit dem auto UND MEINEM SOHN mit im auto weg gerast weil er das auto wieder haben wollte..mein ex hat meinem sohn vom kiga abgeholt weil er einen terim beim hno hatte und ich nach der schule selber noch zum arzt musste weil er meine blutwerte mit mir besprechen wollte und der mann meiner kollegin hat in zufällig gesehen und lichthupe gemacht und dann ist er abgehauen mit dem auto und meinem sohn..., er hat ersatzteile die in meinem auto lagen in der schublade unterm beifahrer mit dem lieferschein oder was es war zurückgebracht und hat sich das geld (85€) ein gesteckt, er ist mir gegenüber schon drei mal ziemlich aggressiv geworden, er hat meinen sohn (3) schon einmal angeschrien weil er was machte was ihm nicht passte...und noch vieles mehr...
es tut soo weh..insgesamt bekäme ich etwas über 200 euro..nur glaub ich nicht dass ich es wieder bekomme..und ich hab von ihm eine gebärmutterhalsentzündung..es ist sooo viel passiert...
da war ich richtig verliebt und glücklich und dann kam sein wahres gesicht raus..redet alles schön, gibt sich total lieb und fürsorglich und dann....er hat sich hier zu hause quasi eingenistet ( ich lebe noch bei meinen eltern bin 22, alleinerziehend und in der ausbildung), er hat jeden abend bei uns mitgegessen, hat seine wäsche hier gewaschen weil er keine waschmaschine hatte, ist hier duschen gewesen, hat hier übernachtet..und tat dann so er würde zur arbeit fahren und tut es nicht...er ist hier im ort wohl sehr bekannt..hat bei vielen menschen !und geschäften zb. einer tankestelle! viele schulden...
da ist noch soo viel....aber das reicht erst mal um mich etwas auszuweinen....

wurde etwas lang....

danke fürs "zu hören"..

 
9 Antworten:

Re: vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

Antwort von Fru am 21.12.2011, 21:29 Uhr

zuhören ist quasie unmöglich...wie wäre es mit Punkt und Komma???

tut mir leid, das es scheinbar dumm gelaufen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

Antwort von Sakra am 21.12.2011, 21:53 Uhr

sei froh dass du es rechtzeitig erkannt hast und dem ganzen ein ende setzen konntest, ehe er noch mehr ausgartet wäre.

da greift mal wieder der beühmte satz: lieber ein ende mit schrecken................

steck dein kraft in deine ausbildung und dein kind, denn der braucht dich am allermeisten.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

Antwort von janaundmax am 21.12.2011, 22:10 Uhr

Kopf hoch! Der ist es nun echt nicht wert, dass Du ihm hinterherweinst.....
Hast Pech gehabt, aber das ist nicht das Ende. Komm erst einmal mit Deinem Sohn zur Ruhe und verabrede Dich mit Freundinnen/Freunden, geh abends aus und versuche, das Leben zu genießen.

Schreib das Geld ab und sei froh, dass Du noch so glimpflich aus der Nummer rausgekommen bist. Und beglückwünsche Dich zu Deiner doch schnellen Entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

Antwort von kirshinka am 21.12.2011, 22:19 Uhr

sei froh dass du den los bist.

da bist du grad nochmal davon gekommen.

Lass ihn sausen und freu dich, dass du ihn rechtzeitig erkannt hast.

und den Altersjoker: Lern draus - stürz dich beim nächsten Mal nicht sofort mit allem in eine neue Verliebtheit, bzw. geniess die Verliebtheit, aber teile nicht sofort dein Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

Antwort von yellow_sky am 22.12.2011, 8:36 Uhr

hui,

das hört sich stark nach meinen ex an...

sei froh das du ihm los bist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

Antwort von Nugua10 am 22.12.2011, 8:54 Uhr

Ohje, das hört sich nach einer bösen Geschichte an. Da hat man die Erfahrung bekommen, kurz nachdem man diese gebraucht hätte.
Gut, dass Du so schnell und entschlossen gehandelt hast, das hat sicher schlimmeres verhindert. Nun bleibt Dir nur, aus dem Fehler zu lernen und ich wünsche beim nächsten Mann mehr Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

Antwort von mf4 am 22.12.2011, 9:52 Uhr

Wow, das alles passierte in 2 Monaten? Nach der kurzen zeit sollte alles noch geschmeidig und rosarot sein. Wenn es das nicht ist oder gar so krass wie bei euch kann man nur schnell die Biege machen.

Ein Typ, der nur 1mal mein Kind anschreit wäre nach dem 1. Mal schon mein Ex!

Schreib das Geld ab, den Typen auch und trauere den paar Wochen nicht nach, zumal sie noch mies waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

Antwort von Kathrin89 am 22.12.2011, 14:56 Uhr

Danke für die Rückmeldungen.
Ich lerne auf jedenfall daraus.
Und ich konzentriere mich ab jetzt auf meinen Sohn und meine Ausbildung.
Und nach trauern werde ich ihm nicht. Denn selbst das hat er noch nicht mal verdient, auch wenn es schwer fällt und dennoch weh tut.
Aber langsam freue ich mich auf Weihnachten mit meiner Familie.
Ich wünsche Euch allen auch schöne Feiertage und einen guten und sanften Rutsch ins neue Jahr 2012.
Lieben Gruß Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor fast acht wochen schrieb ich glücklich,

Antwort von MamaKosi am 22.12.2011, 19:29 Uhr

Also

Ich kann da alles sehen Punkt und Komma und so.tztztz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich bin mal glücklich hier in diesem Forum

Ich bin frisch in einer Beziehung... Mit einem Mann der meinen Sohn akzeptiert...wie er mit ihm spielt und tobt und kuschelt... Und das seit dem ich nun ca. vier Jahre mit der Schwangerschaft allein bin... Ich bin so unbeschreiblich glücklich!!! Ich komme vom lächeln gar ...

von Kathrin89 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Glücklich (und def. kein schlechtes Gewissen)

Hallo Ihr Lieben, heute schreibe ich unter einem anderen Nick, denn in meiner aktuellen Situation wüsste ich viele, die mich sonst zerfleischen würden. Nach langer Zeit alleine habe ich endlich wieder einen tollen Mann kennengelernt. Wir kennen uns schon seit 3Jahren, ...

von DALiO 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Freue mích - glücklich verheiratet

hallo schon längere zeit bin ich als stille mitleserin hier und habe auch manchmal gepostet. wenn ich das alles so lese bin ich froh sagen zu können: Ich bin glücklich verheiratet. mein mann und ich haben uns vor fast acht jahren kennen und lieben gelernt und sind nun seit ...

von Carina25 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.