Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 29.12.2016, 12:41 Uhr

Voll die A****karte gezogen!

Ich seh da jetzt auch nicht, wo da aktuell die A***karte sein soll. Du hattest es schwer als Jugendliche, hast aber jetzt mit 29 drei tolle Kinder, einen Ehemann, den du als deine große Liebe bezeichnest und der dich immer auffängt und total hinter dir steht und hattest einen guten Start ins Berufsleben, obwohl manche gezweifelt haben.
Ich glaube, du bist auf einem Punkt hängengeblieben, an dem du dich eben doch als Opfer definiert hast, statt zu sehen, wie toll du es jetzt hast und was du alles erreicht hast. Mit dieser "Schwarzmalerbrille" gehst du vermutlich auch auf die Leute in deiner Umgebung zu und glaubst von vornherein nicht dran, dass das klappen kann. Aber für Beziehungen muss man arbeiten (auch für Freundschaften)- von sich grämen und in anonymen Foren schreiben "Gibt es denn niemanden, der mit mir befreundet sein will?" wird sich wohl eher keine Freundschaft ergeben.
Sieh das Positive und Lebenswerte in deinem Leben und blick nicht so viel darauf zurück, was nicht so glücklich gelaufen ist! Wenn es dich zu extrem belastet, kannst du noch überlegen, dir therapeutische Hilfe zu suchen, um das aufzuarbeiten, aber momentan scheint dein Selbstmitleid dich noch sehr darin zu hindern, dein Glück zu genießen und nach vorn zu schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.