Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 24.11.2011, 17:47 Uhr

Vielleicht...

Hallo,

ich weiß, es ist eine gemeine Frage: Aber findest Du Dich selbst denn attraktiv? Ich meine, vielleicht könntest Du ein wenig an Deinem Äußeren arbeiten, falls das nötig ist. Wenn er früher oft fremdgegangen ist und heute oft onaniert, scheint Dein Männe ja sexuell durchaus aktiv zu sein - so rein grundsätzlich. Ich weiß, dass es ein doofes Thema ist: Aber manche Frauen könnten z. B. ein bissel abnehmen nach der Entbindung (musste ich auch). Oder sich mal wieder eine frauliche Frisur zulegen, statt immer desselben Kurzhaarschnitts, weil der doch ach so praktisch ist. Ich weiß, man soll sich nicht für den Mann, sondern vor allem für sich selbst schön machen. Aber so ganz egal ist es einfach nicht, wie man aussieht.

Vielleicht siehst Du ja gut aus, und es gibt gar keinen Handlungsbedarf - dann spinnt halt Dein Mann, und ich hab' auch keinen Rat. Vielleicht aber kannst Du sein Desinteresse ja auch als Anlass nehmen, um zu überlegen, ob Du nicht doch etwas tun kannst, um Dein Aussehen zu "optimieren"?

Nix für ungut, gell, ist nur so eine Idee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.