Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 28.11.2016, 14:25 Uhr

Vielleicht so?

Dear future husband (just kidding....twice is enough)!

Kill me, if you want to, but I have to see (kiss) you before.....soon?

Kisses Val

Auf gut deutsch: Schwing deinen Arsch hierher, ich lieb dich nämlich!

Vallie, kenn dich ja nur verbal, aber du hast so viele schillernde Zacken in deiner Krone, da fallt doch einer mehr oder weniger net auf, und das erkennt der, wenn er nicht ganz deppert is

Alles Liebe und ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die sich beim Eingemachten sooo schwer tut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.