Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 24.11.2016, 5:23 Uhr

Einsteinchen

10 jahre. 10 jahre.
Darüber musste ich jetzt erst mal ein paar stunden nachdenken.
10 jahre.
Nun, ich bin noch nicht bei 10 jahren, aber viel fehlt jetzt auch nicht dazu.
Danke für deinen kommentar, der war zwar nicht für mich, hilft mir aber jetzt echt weiter. Denn ich darf ja annehmen, dass du nicht seelig lächelnd 10 jahre gewartet hast, sondern auch gefühlsbäder hinter dir hast und es auch zeiten gab, in denen du sagtest: ich kann nicht mehr.
Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.