Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 23.11.2016, 23:38 Uhr

brainstorming, jetzt doch!

Was hast du denn zu verlieren, wenn du den Brief abschickst?

Was hast du denn zu gewinnen, wenn du den Brief abschickst?

Was ist nun schlimmer - ein abgebrochener Zacken einer Krone oder wenigstens der Versuch mit solchem zu leben? Evtl. bricht ja auch gar kein Zacken ab - ein Zacken weniger fällt doch auch nicht sofort auf ?

Wenn du es nicht wagst, wirst du auch nichts gewinnen (sag´ ich einfach mal so, ohne die genaueren Hintergründe zu kennen)....


Alles Gute und viel Mut!
LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.