Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeineAhnung2 am 08.04.2015, 9:07 Uhr

Verstört ... mein Mann ...

Hallo,
ich war bisher nur stille Leserin, aber jetzt muss ich mal schreiben. Es könnte allerdings etwas lang werden. Ich dachte bis gestern, dass ich ein tolles Leben habe. Mein Mann und ich haben eine super Ehe. Wir sind Beide Mitte/Ende 30, kennen uns seit 17 Jahren und sind davon 10 verheiratet. Wir haben zwei Kinder 3 und 8 Jahre und ich dachte es läuft alles gut. Wir hatten keine Probleme ... Durch Zufall (bevor mich einige steinigen, ich habe wirklich zuerst nicht geschnüffelt) hab ich nun entdeckt, dass er anscheinend mit einer Arbeitskollegin "anbandelt". Diese Kollegin ist 11 Jahre jünger, sie arbeiten nicht direkt zusammen in einem Zimmer, haben aber schon seit über 6 Jahren Kontakt. Ich kenne sie und wir waren auch schon einige Male mit ihr und ihrem Freund zusammen aus. Die Hochzeit der Beiden ist für Herbst geplant. Und ich habe mir nie etwas dabei gedacht (ok, zu Beginn dachte ich mal sie himmelt meinen Mann an ...). Jetzt hat er mir sein Handy gegeben um einem gemeinsamen Freund zu antworten. Dabei habe ich in der Vorschau von WhatsApp eine Nachricht von ihr gesehen, mit Icons dabei auch ein Bussi-Smiley. Das hat mich - so muss ich gestehen - neugierig gemacht und ich habe mal genauer den Verlauf der Unterhaltung angeschaut (also vielleicht doch etwas geschnüffelt, aber ich hoffe das ist nachvollziehbar). Naja, auf jeden Fall habe ich entdeckt, dass sie meinem Mann geschrieben hat "Träum von mir" .. auf das ist er nicht wirklich eingegangen, aber dann waren sie wohl zusammen Mittagessen und sie hat - so hab ich es zumindest interpretiert - versucht ihn zu Küssen, worauf er wohl "zu feige" war. Allerdings hat er ihr Abends dann ein "virtuelles Smiley mit Kuss" geschickt, eben mit der Bemerkung, da ich ja heut Mittag zu feige war. Dann ging etwas normales Bla,bla,bla hin und her und zum Ende schreibt sie "Hab dich lieb" und er zurück "Ich dich auch". Ich war am Platzen vor Wut, Enttäuschung und Angst. Ich konnte ihn nicht gleich zur Rede stellen, da die Kinder dabei waren und später wusste ich nicht wie. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren ... aber ich weis nicht was ich denken und wie ich mich verhalten soll. Das Ganze hat wohl erst vor Kurzem begonnen, davor waren die Unterhaltung normales Zeugs und er erzählt mir ja auch, dass sie miteinander schreiben, aber natürlich nicht was. Er ist übrigens ansonsten normal, er sagt mir oft er liebt mich, wir planen Umbau und Urlaub, alles wie immer. Die Kollegin ist übrigens krank, wohl für länger ... sie sehen sich also nicht auf Arbeit, aber schon alleine diese Nachrichten ... Was würdet ihr tun?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.