Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.12.2015, 10:19 Uhr

Vergleichen

Oder vielleicht macht die Tochter ein fürchterliches Bohei, wenn die Mutter es wagen würde sie zu fragen, ob sie Kuchen und Salat mitbringen könnte... oder vielleicht denkt die Mutter ja auch nur, die Tochter würde ein fürchterliches Bohei machen, wenn sie sie fragen würde, ob sie Kuchen und Salat mitbringen könnte...

DU kennst die Beteiligten, alle anderen können doch hier nur im Nebel stochern! Ansonsten - dass man nicht alle Familienmitglieder gleich behandelt und dass man nicht zu allen Familienmitgliedern das gleiche Verhältnis hat - ist das nicht ganz normal?

Und wenn das 5-Jährige mit den 2 Autos selig war, das 6-Jährige an seinem Auto kein echtes Interesse hatte und das 3-Jährige so naja... warum hätte die Oma dann z.B. dem 6-Jährigen 2 Autos schenken sollen, die in der Ecke landen? Wenn ich allen meinen Kindern 2 Autos schenken würde, wären auch maximal 50% meiner Kinder glücklich - und 25% eher erschüttert.

Ich würde übrigens auch lieber Kuchen und Salat mitbringen, als den Trockenkuchen meiner einen Schwägerin zu essen - zum Glück backt meine Schwiegermutter aber eh erstens ausgezeichnet und zweitens sehr gerne. :-)

Die Menschen sind halt unterschiedlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.