Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 18.01.2008, 15:08 Uhr

vallie

ich kann doch nicht haarklein befolgen, was mir andere raten? natürlich versuche ich immer, den rat anzunehmen, den andere mir geben, aber irgendwie muss es doch immer auch für mich realisierbar sein und zu meinen gefühlen und allem irgendwie passen, verstehst du? wenn ein typ scheiße zu einer freundin von mir ist, dann rate ich ihr: lass die finger von dem, trefft euch nicht mehr und was macht sie, trifft sich trotzdem, verstehst du? auch wenn sie gerne meinen rat befolgen wollte! so ist es im leben, wenn es so einfach wäre, alles immer so umzusetzen, wie es besser für einen wäre, dann hätten wir wohl alle keine probleme, oder? sorry, aber was rätst du mir denn genau? ich habe das gefühl ich sollte ihn vergessen, ist das nicht auch deine meinung? und doch, heute abend könnte ich zur abwechslung auch mal weggehen, weil eine freundin auf mimi aufpassen könnte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.