Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sprotte am 18.01.2008, 16:36 Uhr

locker nehmen oder??

Hi,

ich kenne jetzt deine Vorgeschichte nicht, aber ich finde auch, dass du die Situation sehr dramatisierst. Du schreibst locker nehmen oder?? Ich sage, Ja. Nimms locker.

Du hast ihm gesagt, dass du ihn liebst, er hat dir seine Liebe gestanden. Ist doch perfekt. Darf man kein Eigenleben mehr haben, wenn man zusammen ist? Er geht doch nur etwas trinken. Das da AE Frauen sind, ist doch auch nicht verkehrt. So kann 'Mann' sich gut austauschen. Seine Schwester ist doch auch dabei. Ausserdem seid ihr doch am Anfang einer Beziehung. Da sollten die Schmetterlinge noch flattern und die rosa Brille beschlagen sein.

Wenn er fremdgehen wollte, dann hätte er dir vielleicht eine Story erzählt, dass er mit Kumpels aus geht und heute nicht mehr erreichbar ist. Oder ähnliches.

Ich würde mir ziemlich komisch vorkommen, wenn mein Mann mir unterstellt, dass ich gleich rumpoppe, nur weil ich etwas trinken gehe und nach 3 Stunden wieder daheim bin.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.