Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 15.12.2011, 14:09 Uhr

Übertreibe ich??

Hallo Kerstin,

zum Glück passiert das meinem Mann nicht, weil er selber im medizinischen Bereich tätig ist, aber deinem Mann würde ich mal gehörig den Marsch blasen, da gibt es keine Ausreden dafür, das kann wirklich schlimm enden. eine Überdosierung ist nicht so gut.

Wenn er mit den Sachen nicht umgehen kann und will, dann musst du in den Sauren Apfel beissen und es selber machen. Ich würde aber deinem Mann erklären, dass man bei Medikamenten besonders aufpassen muss. Mein Sohn will auch gerne die MEdizin von seinen schwestern, die bekommt er aber nicht.
Rede mit Ihm und erkläre ihm was passieren kann und das Ausreden bei falscher Benutzung absolut verboten sind. Wenn er damit nicht umgehen kann muss er es zugeben. Und die neueren Gebäude müssten Schutzschalter im Bad haben! Die schalten sofort ab, falls der Fön doch mal in die Badewanne fallen solte. So wie früher sollte es eigentlich nicht mehr passieren können. Ich föne die Haare nur, wenn auch das Wasser aus der Badewanne ist.

Rede mit deinem Mann und erkläre Ihm wie gefährlich das ist was er macht.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.