Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 04.01.2016, 9:36 Uhr

Tu Deinen Kindern diesen Idioten nicht an!!!

Anders kann ich es leider nicht ausdrücken.
Er ist einzuberufen Kind ohne Selbstbewusstsein das permanente Bestätigung braucht. Ihr agier doch nicht auf einer Ebene.
Du verschwendest viel zu viele Energie darauf, es ihm irgendwie recht zu machen - nutz diese Energie für Dich und die Kinder!
Und nimm vielleicht mal Beratung in Anspruch, um mit Dir alleine besser klar zu kommen ohne diese Art Beschäftigung zu benötigen!

und ich garantier Dir, er liebt deine Kinder genau so lange (woher willst du das eigentlich wissen - er scheint ja zu erzählen was ihm Grade so einfällt - verbindlich ist daran nichts!) bis sie älter sind und ihn Heraus fordern - warte bis er sich ihnen nicht mehr überlegen fühlt, dann wird er anfangen sie klein zu machen.

Überleg genau, ob du so verantwortungslos sein willst und deinen Kindern (und natürlich die selbst, aber deine Kinder können sich halt nicht wehren und sind deinen Entscheidungen - und dann auch dem Idioten - ausgeliefert!) so ein bespiel von Verkorkster Beziehung vorleben willst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.