Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.09.2010, 9:22 Uhr

Treffen oder nicht?

Hi,

ich schließe mich denen an, die zum Treffen raten und dem Mann das auch einfach als sachliche Information mitteilen würden. Was deine Mutter sagt, halte ich für Quatsch (warum sollte man sich nicht mehr mit männlichen Freunden treffen, wenn man verheiratet ist, die Zeiten sind doch wirklich vorbei).

Was "man" aus meiner Sicht aber wirklich "nicht macht", ist diese Heimlichkeit gegenüber dem Partner, Ich würde mir allerdings auch keinen Druck von ihm machen lassen, was deine Aktivitäten am Computer angeht. Ist er eher auf die sozialen Netzwerke eifersüchtig, oder passt es ihm generell nicht in den Kram, wenn du Zeit am Computer verbringst und nicht mit ihm? Du bist erwachsen und kannst selbst entscheiden, wie du über deine Freizeit verfügst - wie Fredda schrieb, bist du kein unmündiger Teenie mehr, für den andere entscheiden müssen, was gut und richtig ist.

Deshalb würde ich mich auch weigern, seinem Druck bezüglich der Computernutzung nachzugeben und dies nur heimlich in seiner Abwesenheit zu tun...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.