Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 03.04.2008, 8:22 Uhr

tja muß wohl einsehen, das mein Bruder

sich doch um einiges verändert hat.
Hab schon mal gepostet (muß mal dampf ablassen)
Mein Großer sohn hatte am Dienstag Geburtstag.Und mein Bruder hat es nicht geschafft zu gratuliern.Hat zwar versucht auf dem Handy (1x) aber da ich im Krh bei meiner Mum war, wars natürlich aus!Auf ne Idee SMS zu schicken, damit der junge wenigstens was lesen kann.Nö nada
Komisch bei meinem Jüngsten im Februar haben sie (also bruder und Schwägerin) auch nicht geschafft, weil sie ja ach so wenig zeit haben.
Tja und bei meiner Mum hat sich mein Bruder gerade mal 1x in einer Woche Krh gemeldet.Übirgens scheint alles bösartige draussen zu sein und der Lymphknoten war gar nicht befallen!Tja nach unserer Oma die ich jetzt jeden 2 Tag versorge, fragt er eh nicht.

Ich hab mich in letzter Zeit oft gefragt ob ich mich irgentwie verändert habe.Mein Freund (wir kennen uns aus der Schule und sind erst nach 18 Jahren zusammengekommen) sagt mir aber immer das ich mich überhaupt nicht verändert habe.
tja dann ist meinem Bruder wohl sein Dip.Ing zu kopf gestiegen.
Hoffe passiert mir nicht (hab schließlich auch ein Diplom in der Tasche seit Nov 2007!)

Gruss CHrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.