Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 01.10.2010, 13:46 Uhr

Spinn ich??? oder was ist da los???

...spontan würde ich erst einmal sagen, ich finde Eure Kommunikation erschreckend - irgendwie so "lieblos" und "hingerotzt" (wobei ich das Gefühl habe, Ihr nehmt Euch dabei nicht viel).

Ansonsten finde ich es auch merkwürdig, wenn Ihr morgens miteinander rumranzt (wieso bist Du eigentlich morgens beim Frühstück am Laptop, wenn Ihr doch eh noch 'den ganzen Vormittag Zeit' hattet, das wäre auch etwas, was mich stören würde!), und dann gehst Du - offenbar mitten in der Diskussion - beleidigt ins Bett, weil es Dir "zu blöd" war.

Ich weiß ja selber, dass es - bevor man zu hitzig wird - mal ganz gut sein kann, einen kurzen Moment aus der Situation raus zu gehen, aber "beleidigt ins Bett packen" fiele für mich da nicht mehr darunter - zumal es bei ihr so ankommen kann, Du lässt sie alleine mit Kindern und Küche und "drückst" Dich einfach.

Im Übrigen fände ich es absolut unhöflich, wenn ich meinen Mann am Rechner um einen Gefallen bitten würde (was für ihn locker alles kein Problem ist, während es bei mir immer nur versuchsweise nach "try and error"-System geht), und von ihm dann die Antwort käme ""ich hab keine Lust, mach das selbst. Setz alles zurück und dann sollte das funktionieren." Hä, was soll ich machen - kapiere ich nicht, auch wenn's für Dich offensichtlich komplett klar war! Dass Deine Freundin das dann auch "nicht gut" fand und "verärgert nach unten stiefelte", kann ich problemlos nachvollziehen.

Und Sachen zerreißen, die ich mir mühsam ausgedruckt hätte - finde ich auch nicht konstruktiv. Was für einen Umgangston miteinander habt Ihr eigentlich? Allein der Umgangston wäre für mich ein "No Go", sowas muss ich nicht haben!

Habt Ihr noch Respekt voreinander?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.