Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 07.10.2013, 22:43 Uhr

Sorry, wenn ich mich hier mal einmische...

Die Dame der Diakonie macht ihren Job sicher gut, aber meiner Meinung nach musst Du Dir weder Gedanken darum machen, ob ER verletzt ist und schon gar nicht sollst oder musst du ihm einen Brief schreiben.

Ich denke, alles was zwischen Euch gesagt werden muss, ist gesagt, da braucht es keinen Brief, was soll der auch bewirken, ausser, dass Du wieder nicht den Absprung schaffst.

Ich persönlich finde, du solltest "einen Abschied" vornehmen.
Nimm eine Kiste, schmeiss Fotos, Briefe, Düfte oder sonst was hinein und bring sie weg, verbrenne sie, verschliesse sie, stifte sie oder versteigere sie bei eBay.

Dieses Halbgetrennt sein bringt nichts.

Ich finde immer noch, dass der Typ ein Arsch ist.
Aber du musst jetzt echt mal Konsequent sein.
Du fragst ja immer wieder, warum du den Absprung nicht schaffst = es liegt an Dir. Auch wenn ER dich kontaktiert, DU lässt es zu.

Auch würde ich endlich einen Termin bei einem Therapeuten machen und bis dahin von mir aus bei der Diakonistin bleiben. irgendwann ist die Wartezeit um.

Ich finde, wenn Du nach 10 Wochen immer noch so in den Seilen hängst, musst du dich jetzt einfach mal am Riemen reissen oder wie lange willst Du Dich noch so abhängig machen?

Versuche Kinesiologie, verreise, mach Akkupunktur oder ein Welness-Weekend, aber tue irgendwas ANDERES.

Sorry, für die harten Worte, aber ich verstehe wirklich nicht, wie man NACH einer Trennung so gar keine Fortschritte macht. Irgendwann muss doch auch mal dein Stolz siegen.

Kathi, das Leben ist kurz und während du Zeit vertrödelst macht er vielleicht schon wieder Dinge, die ihm Spass machen und Freude bereiten - ohne Dich.
Auch wenn er dich liebt, er will nicht mit Dir zusammensein. Was bringt dir also diese Liebe?

Trotzdem alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.