Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissy1981a am 15.08.2008, 23:19 Uhr

soll es das schon mit unserer ehe gewesen sein ??? lang !!!

seit 3 tagen sitze ich hier und heule mir jede nacht das kissen nass.
ich habe schon seit 2 wochen gemerkt das irgendwas mit meinem mann nicht stimmt.
habe ihn dann auch darauf angesprochen, weil ich die vermutung hatte er hätte ne andere. er hatte auch ja gesagt- aber wie sich gestern herausstellte nur um mir auszuweichen und dem thema zu entgehen- wie auch immer er sich das vorgestellt hat.
wir sind schon 8 jahre zusammen haben 2 kinder (6 und 1,5 Jahre) vor drei jahren hatten wir eine richtige krise er hatte sich in eine andere verliebt aber auch die selben gefühle für mich- so das wir uns für 6 monate getrennt hatten. nach den 6 monaten haben wir es nochmal versucht und es war wunderschon. im februar diesen jahre haben wir geheiratet (er hatte mir einen antrag gemacht).
nun hat er mir gestern gesagt das es mit dem fremdgehen nicht stimmt.
ich wollte dann aber noch wissen was mit ihm ist.
er sagte seine gefühle für mich wären einfach weg und er möchte es beenden bevor er mir weh tut und ne andere hätte.
doch damit tut er mich doch auch weh (oh gott meine tränen hören nicht auf)- er will nicht einmal kämpfen- weil er der meinung ist das es ein drittes mal eh nix bringt.
ich liebe ihn so sehr- er war oder ist die große liebe- mein absoluter traummann.
was kann ich denn nur tun um unsere ehe zu retten- ich weiss nicht weiter- will ihn nicht verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.