Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.08.2008, 16:32 Uhr

Also mit Heiratsanträgen (bekommen)...

... und ein paar Wochen später wird Schluß gemacht... damit habe ich auch so meine Erfahrungen. Meine Meinung über solch ein Verhalten ist klar, aber nicht zitierfähig.

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Zwingen kannst Du ihn nicht, und Reisende soll man nicht aufhalten.
An Deiner Stelle würde ich noch einmal einen letzten Versuch in Form eines Gespräches wagen, und wenn er wirklich der Meinung ist, daß die Ehe bereits am Ende sei, dann trenne Dich, d.h. gib ihm eine Frist von ein paar Tagen, und dann möge er ausziehen und sich vorrübergehend eine andere Bleibe suchen.
Zusammenleben würde ich dann an Deiner Stelle nicht mehr mit ihm. Je früher Du Dich um Dich selbst kümmerst - und das ist dann oberste Priorität - je besser für Dich. Auf ihn darfst Du dann keine emotionale Rücksicht nehmen, er tut es auch bei Dir nicht.

Es tut verdammt weh , und ich kann das sehr gut nachempfinden.
Suche keine logischen Gründe für sein Verhalten, es gibt keine, das zermürbt nur.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.