Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traurig2005 am 31.10.2009, 12:35 Uhr

So ein Kuß...

...kann schon sehr beflügeln...ich wünsche Euch allen ein beflügeltes WE...

 
81 Antworten:

Re: So ein Kuß...

Antwort von groschi am 31.10.2009, 12:58 Uhr

stimmt, wenn die geküssten lippen nicht dem flirtenden, verheirateten nachbar gehören, sondern dem eigenen gatten

moralkeuleschwingende grüße uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Kuß...

Antwort von Saavik am 31.10.2009, 13:09 Uhr

LOL Uta,

und an die Ausgangsposterin, erzähls doch nicht uns, sondern deinem Mann
VG
Saavik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Kuß...

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 13:26 Uhr

Jo der wird das sicher klasse finden, daß seine Frau so happy ist puh, ich bin nun wirklich keine Nonne oder Moralapostelin aber dein Gsechrebsel wie du deinen Mann hintergehst tut schon fast beim Lesen weh.
Ich weiß du hast ne menge Fans, ist eben wie bei eienr Soap... man will wissen wie es weitergeht.

Hey ich hab letzte Nacht auch geküßt... seeeeeeehr sogar... aber ich bin Single, ich betrüge damit keinen. Meine Ex-Beziehung wurde nämlich beendet BEVOR jemand Bock auf auswärst küssen hatte.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, dann hoffe ich mal...

Antwort von claudi700 am 31.10.2009, 13:48 Uhr

daß der herr nachbar genug arsch in der hose hat und das ganze auch zu ende führt, und zwar bald, nicht erst "irgendwann".

schmetterlinge im bauch sind was herrliches....

ich finde es nur schade für alle anderen, weil ihr 2 anscheinend nicht fähig seid, wie erwachsene zu handeln.

oder doch fake?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, dann hoffe ich mal...

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 13:53 Uhr

Dein Mann hat wohl auch einige Dinge falsch gemacht sonst würdest du nicht so dem Nachbarn nachgieren... aber er tut mir leid. Er wird eigentlich seit Tagen zum Gespött gemacht. Während du hier immer schön deine Story erzählst... ist er der Dumme, der von nix weiß und du jubelst noch herum...
Ich erkenne nicht, daß dir noch etwas an deinem Mann liegt. Warum solltest du dich auch um EUCH bemühen, wenn grad n anderer für dein Entertainment sorgt. Vielleicht prahlt ja dein Nachbar auch irgendwo herum und es kommt mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das coolste wäre ja...

Antwort von claudi700 am 31.10.2009, 14:01 Uhr

wenn der gehörnte mit der frau nachbarin rummachen würde.

eine saubere lösung! *gg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum muss der Mann eigentlich ...

Antwort von ChrisStoffel am 31.10.2009, 14:02 Uhr

immer etwas falsch gemacht haben?

Ist vielleicht nur die Neugierde der Frau nach Neuem und Unbekanntem!
Ich sehe nur eine die eventuell etwas falsch macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das coolste wäre ja...

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 14:03 Uhr

Das wärs doch... mann kann ja mal nen flotten 4-er avorschlagen und bei Gefallen Partnertausch... Bäumchen wechsle dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ihr sie jetzt alle so fertigmacht...

Antwort von vallie am 31.10.2009, 14:04 Uhr

...dann schreibt sie nicht mehr und ich würde zu gerne wissen, wie es weitergeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss der Mann eigentlich ...

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 14:05 Uhr

Naja Chris er scheint sie offenbar zumindest als Mann nicht mehr anzusprechen, anzumachen... das Prickeln kommt von nebenan.
Wer weiß... vielleicht poppt er ja längst die Nachbarin aber machts diskret.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fortsetzung folgt

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 14:05 Uhr

Ich denke viele hier wollen das wissen und da sie sich gern bewundern läßt wird sie sich weiterhin melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht "immer"....

Antwort von claudi700 am 31.10.2009, 14:06 Uhr

aber ich denke, es gehören 2 dazu, daß es nicht klappt....

sie liebt ihn angeblich. aber wenn dem so ist, dann sollte sie ihn nicht so verarschen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine sorge, vallie, die kommt wieder....

Antwort von claudi700 am 31.10.2009, 14:07 Uhr

wem soll sie es sonst erzählen? ihrem mann? ne ne... ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tolle Idee Claudi

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 14:07 Uhr

ihrem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss der Mann eigentlich ...

Antwort von ChrisStoffel am 31.10.2009, 14:07 Uhr

Ich habe nicht alles gelesen, dass gebe ich zu, aber in dem das ich gelesen habe konnte man deine Aussagen nicht entnehmen.
Könnte ja auch sein, das er auf ganzer Linie zu perfekt ist, und jetzt eben der Draufgänger seine Chance bekommt. Thats life.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung folgt

Antwort von vallie am 31.10.2009, 14:08 Uhr

warum meinst du, sie läßt sich gerne bewundern???

ich denke, sie ist verliebt. warum und wieso spielt doch keine rolle. mitteilen kann sie sich niemanden, denn alle schwingen die moralkeule.
also wohin??? in ein anonymes forum. warum denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht "immer"....

Antwort von ChrisStoffel am 31.10.2009, 14:08 Uhr

da gebe ich dir recht! aber siehe meine Antwort an Mamafür4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung folgt

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 14:16 Uhr

Ganz ehrlich... wenn ich so einen Narren an meinem Nachbran gefressen hätte, ich nicht solo, er nicht... dann hätte ich ein Problem mit mir, wäre wirklich traurig aber bei ihr kommt mir das eher vor als gäbe er ihr einfach den Kick, weil bei ihr sonst nix mehr los ist. Ich würde es maximal mit meiner besten Freundin bequatschen (die sagen würde dann terren dich, wenn du ihn willst) aber nicht im Forum breittreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 14:17 Uhr

Verlieben ist was wogegen sie so wenig tun kann wie andere auch aber hier gehts doch nicht mehr nur um Gedanken an einen anderen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung folgt

Antwort von vallie am 31.10.2009, 14:21 Uhr

ich finde es menschlich, daß es kickt. und ich finde es menschlich, alles haben zu wollen.
eine wertung spare ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung folgt

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 14:23 Uhr

Das finde ich auch... Gedanken sind frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist auch von den umzugskosten her günstig

Antwort von mama.frosch am 31.10.2009, 14:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das finde ich auch

Antwort von mama.frosch am 31.10.2009, 14:28 Uhr

und sie sagt dass sie ihn liebt, aber mehr über ihn schreibt sie nicht. es kommt für mich zwischen den zeilen nicht herüber, dass er ihr wirklich wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama.frosch

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 14:32 Uhr

Eheberatung?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama.frosch

Antwort von mama.frosch am 31.10.2009, 14:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erzähl mir nix, Mädel....

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 14:37 Uhr

Du bist doch ein Fake....

Und wenn Du keiner bist, dann solltest Du dazu übergehen, Deine Hochgefühle alleine zu genießen.
Mich nervt es wirklich, Deine absolut und in jeder Hinsicht vernunftresistenten und (Deinem Mann gegenüber) rücksichts-und respektlosen Kommentare hier zu lesen....

Man kann sich natürlich in einen anderen Mann verlieben.
WIE man aber dann damit umgeht, ist die Frage!
Na ich hoffe, das Ganze wird nicht zum Bumerang für Dich....

DANN aber BITTE kein Geheule.....
Das hielten meine Nerven nicht mehr aus......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch...

Antwort von ChrisStoffel am 31.10.2009, 14:40 Uhr

was ist los Flocke, ist das Weihnachtslamm stifften gegangen?
Warum so geladen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist auch von den umzugskosten her günstig

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 14:43 Uhr

wow noch ein Aspekt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch...

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 15:06 Uhr

Mein Gemüt kennt kein Weihnachtslamm....
Aber schön, dass es offensichtlich oft so rüberkommt...:-)

Wirke ich geladen, tatsächlich?
Ich habe nur den Eindruck, dass uns da jemand entweder veräppelt oder aber (wohlwollend interpretiert) gar nicht realisiert, was er (bzw. SIE) da gerade tut....., ohne dabei auch nur den Versuch zu machen, den Verstand einzuschalten:-(

Aber wie Du schon so treffend sagtest: wenn man sich noch im Spiegel anschauen kann....

Nur warum müssen wir alle mit hineingucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wuerde auch gerne mal knutschen

Antwort von CIaudiaUSA am 31.10.2009, 15:30 Uhr

...Maenner SIND ja auch legger.

Aber ich wuerde es meinem Mann nicht antun, meinem Sohn auch nicht und es waere sehr schwer, mich morgens im Spiegel zu sehen. Das schlechte Gewissen wuerde mich krank machen.

Kehre in Dich, bevor noch mehr passiert, denn wie Metallica schon sagt: Be careful what you wish.

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenigstens hätte sie es haarklein erzählen können, ehe

Antwort von Sakra am 31.10.2009, 15:37 Uhr

sie sich ins WE verpisst! ;-)

menno, erst alle heissmachen und dann nix erzählen.

aber es war ja nur ne frage der zeit, bis es passiert und nächste woche schreibt sie: so ein popp beflügelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

menschlich..

Antwort von groschi am 31.10.2009, 15:47 Uhr

sicher ist es das.

ich habe es immer so gehandhabt: ein seitensprung kann passieren. die wenigsten menschen können monogam sein. im alltag verwandeln sich die flatterhaftesten schmetterlinge in dicke, träge raupen. wenn karl-otto dann sein auge, hand und diverse geschlechtsteile auf eine andere wirft, ist das schlimm. aber kein untergang. WENN er ehrlich ist
die liebe kann auch abhanden kommen und karl-otto ist bei frau x nicht nur körperlich aktiv, sondern auch mit herzchen. jeder mensch kann sich fremdverlieben- das ist schlimmer,aber auch kein untergang. WENN er ehrlich ist
und zu guter letzt ist ein besuch diverser einrichtungen auch kein problem, wenn karl-otto auf bestimmte dinge steht, die ich olle spießer-kuh ihm nicht geben kann. WENN er ehrlich ist.

was gar nicht in mein schema passt,ist wenn karlchen mich nicht von anfang an in seine pläne einweiht. das ist für mich betrug und beleidigt meine indäligentz...und hat mit respektvollem umgang nicht viel zu tun...

aber gut, jedem das seine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sakra

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 16:45 Uhr

Ok ok... da ich grad nix zu tun habe (kinderfrei) dann werde ich mal deine Neugier befriedigen.

Ich (traurig) hatte vor die Wäsche aufzuhängen und dazu zog ich mir ein tief ausgeschnittenes Teilchen an. Sie ist ganz feucht (die Wäsche meine ich) Ich lief damit auch an meinem Mann vorbei aber wie immer registrierte er sich nicht dafür.
Ich legte nochmal Parfüm nach, machte mich untenrum nochmal frisch (man weiß ja nie wer einem im Haus begegnet) und ging in den Wäscheraum. Auf den Zufall hoffen wollte ich nicht deshalb schickte ich meinem scharfen Nachbarn eine SMS wo ich ihn erwarte. Ich nehme an seine Frau wundert sich schon, daß er jetzt immer die Wäsche aufhängt aber sie ist noch so unwissend wie auch mein Mann.
Im Wäscheraum stand er dann vor mir mit seinem großen prall gefüllten... Wäschekorb und seine Blicke sagten mir, daß er meine feuchte... Wäsche auch wahrnehmen konnte.
Heiß und innig vielen wir über einander her, küßten uns leidenschaftlich aber leider hörte man dann Schritte auf der Treppe... schade... aber ihr wißt ja... Fortsetzung folgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn es nervt, dann nix les

Antwort von vallie am 31.10.2009, 19:20 Uhr

flöckchen.

@traurig, wenn du schreiben willst, gerne an mich.
ich klink mich öffentlich an dieser stelle aus, das ist mir zu doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie

Antwort von CIaudiaUSA am 31.10.2009, 20:19 Uhr

Hallo an Bayern!

Hey, warum so sauer, was findest Du so doof an der Diskussion? Man teilt sich doch hier mit um Feedback zu bekommen, negativ und positiv.

Ich in meinem hohen Alter habe schon einige Male mitbekommen, dass ein Ehepartner betruegt und sich damit volle Kanne ins eigene Fleisch schneidet. Z. B. in meiner Familie: sie wollte unbedingt rausbrechen, Abenteuer, Schmetterlinge im Bauch. Es geschah, kam raus und jetzt ist sie alleinerziehend und einsam, der Mann hat wieder geheiratet.

Deswegen finde ich es schon wichtig, sich die rosarote Brille kurz abzusetzen und WIRKLICH auch ueber die evtl. Konsequenzen nachzudenken. Bevor es zu spaet ist, und das ist es jetzt ja noch nicht. Wir sind ja erst beim Kuss, der bei den meisten verzeihbar ist. Ich wuerde mich nicht deswegen scheiden lassen. Aber S E X, ja, DAS ist schon ein anderes Kaliber!

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es nervt, dann nix les

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 20:33 Uhr

Wenn Dir das Hin und Her...,Küßchen hier und Träumerei da..., und dieses endlose "Pipapo-denn-ich-hab-ja-keinen-Mann-und-kein-Kind-und-jetzt-ohne-Rücksicht-auf-Verluste-grad-mal-wieder-Bock-auf-Wolke7-Getue"... nicht zu doof ist, dann kannst Du das gern fortführen.....bis zum Sankt Nimmerleinstag..., auch gern HIER!

Küßchen Küßchen.... ich fliiieeege.....
Und wenn ich fliege, dann gehen mir Mann und Kind am A... vorbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie

Antwort von vallie am 31.10.2009, 20:33 Uhr

das ist keine diskussion, sondern inquisition.
die möglichkeiten habe ich schon vor einiger zeit aufgeführt....
mich ärgern die zeigefinger.....so quasi: MIR kann das ja nicht passieren, denn ICH bin die aufrechte, passiert MIR NIE!!!

die päpstinnen sozusagen...
find das blöd. auch die aussage: wenn fremdverliebt, dann trennung, so ein schwachsinn, als ob das die einzige konsequenz wäre....
kleingeister.....wääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber bloß nicht falsch verstehen!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 20:35 Uhr

Ich LIEBE meinen Mann....oh ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach sorry butterflocke

Antwort von vallie am 31.10.2009, 20:36 Uhr

aber DICH kann ich doch in dieser diskussion gar nicht ernst nehmen...

küsschen küsschen.....ich fliege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so einen unfug

Antwort von vallie am 31.10.2009, 20:38 Uhr

braucht kein mensch.

warum schreibst du überhaupt hier????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglaublich...

Antwort von traurig2005 am 31.10.2009, 20:49 Uhr

Was ich an Euren Reaktionen ja nicht wirklich verstehe, ist, das sich hier u.a. aufgeregt wird, DAS ich überhaupt schreibe.
Ja mei- dann LEST es doch nicht!!! Oder zwingt Euch wer? Ja...sicher: Eure eigene Sensationsgier tuts, super, na bravo.
Wenn IHR alle vor so Sachen, die MICH gerade völlig aus der Bahn werfen gefeit seid, dann seid froh...ich bin aber der Meinung, das kann JEDEM passieren...und ganz ehrlich: ich habe auch NIE damit gerechnet, das es mich SO erwischt, ich so von meinen eigenen Gefühlen, gegen die ich gerade NICHTS tun kann, ins kalte Wasser geworfen werde!
Ich wollte das mit Sicherheit nicht so, wie es z.Zt. ist...habe immer gedacht, das passiert mir NIE und den Nachbarn find ich lecker und gut is. Aber jetzt ist es anders. Und das MUSSTE ich einfach wo loswerden...könnt Ihr nicht verstehen, das es ungünstig wäre, mich unseren GEMEINSAMEN Freunden anzuvertrauen???
Mannmannmann und wie gesagt: wer sich genervt fühlt, muß mich ja nicht anklicken, um sich DANN drüber aufzuregen...gelle???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach sorry butterflocke

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 20:50 Uhr

Ich hab die Diskussion bisher durchaus verfolgt und ernsthaft und ohne Zynismus meine Meinung geäußert .....

Aber auf ein "Hach so ein Kuß kann beflügeln....." und "beflügeltes WE"...KANN man doch nicht anders reagieren.

Was sollte das? Was war das für eine Aussage?
Der Schrei nach Interesse und nach den Fans der "Soap", die dann hoffentlich wieder Hunger auf mehr Info´s bekommen????

Ok ok.....ich halt mich raus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besser ist es

Antwort von vallie am 31.10.2009, 20:52 Uhr

hilft IHR nicht, nur denen die eh schon negativ sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von Häsle am 31.10.2009, 20:55 Uhr

Reg dich nicht auf, das macht Falten.
Es gibt halt Leute, die perfekter sind als andere. Oder ignoranter und weniger einfühlsam. Hauptsache, sie finden einen Grund, um Steine zu werfen.
Ich kann mich in traurig's Geschichte reindenken/-fühlen. Ich verurteile Leute nicht wegen sowas. Da gibt's nun wirklich Schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie soll man auch POSITIV eingestellt sein?

Antwort von CIaudiaUSA am 31.10.2009, 20:58 Uhr

Ich meine, soll man ihr raten: Ui, schoen, das ist die richtige Entscheidung und es wird Dir dabei gut gehen? Damit ist ihr doch nicht geholfen! Ich mag sie nicht ins offene Messer laufen lassen... Wenn man in einer Situation drin ist, ist man so verliebt, dass man die Realitaet nicht wirklich sehen kann.

Traurig2005, kannst Du nochmal meine Posts und Bedenken lesen? Ich wuensche Dir wirklich alles Gute, aber VORSICHT, wie oben getippt.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will mich aber aufregen

Antwort von vallie am 31.10.2009, 20:59 Uhr

weil es nicht zuträglich ist für ein forum, wenn man dort die selben meinungen kriegt, wie beim nachbarn um die ecke, der genau so spießig ist, wie man ggf selbst.

das ist das leben, nicht immer nur rosa, rama, aber man selbst ist ja perfekt und es passiert niemals etwas, was aus der spur bringt...


echt ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja! Unglaublich, wie wenig Selbstkritik Du walten lässt.....

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 21:00 Uhr

Es sagt keiner, dass er davor gefeit ist. Ich auch nicht (das hab ich übrigens mehrmals geschrieben!!!).

Es geht auch nicht darum, sich "fremdzuverlieben"! Kann JEDEM passieren, keine Frage.
Aber daß man DANN eine solche Endlos-Story daraus macht, seine Ehe (mit einem Mann, den man angeblich sehr liebt ) riskiert....und einfach KEINEN Schritt in Richtung Entscheidung (wofür oder wogegen oder für wen oder gegen wen auch immer) zustande bringt.........
Na ich weiß nicht!

Dein Verhalten ist einfach nicht fair. Darum geht es mir! Man kann auch innerhalb starker Gefühle einen Sinn für Fairness behalten!
Aktiv Verantwortung übernehmen, statt sich passiv seinen Gefühlen hinzugeben und sich als Opfer selbiger zu betrachten....!

Natürlich sind die Gefühle stark! Aber sie machen nicht handlungsunfähig....

Du hast einfach Angst vor einer Entscheidung, daher läßt Du die Sache so weiterplätschern und nimmst den Supergau, der eventuell folgt, samt all seiner Opfer billigend in Kauf!!!!


Wenn Du dafür Zustimmung brauchst, dann sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man auch POSITIV eingestellt sein?

Antwort von Häsle am 31.10.2009, 21:00 Uhr

Sie hat ja auch Warnungen von Leuten bekommen, die nicht gleich auf sie "eingeschlagen" haben. Dass das eine Heldentat ist, hat auch keiner geschrieben.
Aber teilweise sind die Angriffe schon etwas übertrieben gewesen.
Ich denke, sie weiß sehr gut über die Risiken bescheid. Das hilft ihr nur momentan nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von traurig2005 am 31.10.2009, 21:02 Uhr

Ich "verurteile" mich ja selber...das könnt Ihr mir echt glauben...und warum ich das heut Mittag geschrieben hab- keine Ahnung? Ich war halt in dem Moment BEFLÜGELT, happy, der Kuß war so wunderschön und gerade erst ein paar Minuten her...herrjeh, ich WEISS doch, das es falsch ist.

Ich kann nachts nicht mehr schlafen, vor lauter wiren Gedanken im Kopf, es ist schrecklich wegen des schechten Gewissens und wunderschön zugleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergiss es

Antwort von vallie am 31.10.2009, 21:03 Uhr

du wirst kaum jemanden finden, der dich verstehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will mich aber aufregen

Antwort von Häsle am 31.10.2009, 21:03 Uhr

Ich kann dich ja verstehen.
Ich hab auch schon privat mit einigen geschrieben, die es eben nicht ganz so öffentlich machen wollten.
Mir ist schon genug Mist "passiert". Ich halte mich trotzdem für einen guten Menschen, so!
Es darf halt jeder seine Meinung schreiben. Und ich geb dir recht, keiner weiß, was ihm in Zukunft noch so alles passieren könnte, und wie er darauf reagieren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbst passiert

Antwort von CIaudiaUSA am 31.10.2009, 21:07 Uhr

Hi nochmal!

Ich koennte nie sagen, dass mir das nicht selbst passieren kann! Aber ich hoffe, dass meine Freundinnen oder auch Unbekannte mir gute Tips geben.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WILLST Du mich nicht verstehen vallie.....?

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 21:08 Uhr

Kein Thema, wenn eine Entscheidung getroffen werden würde....!
Mit Offenheit und Ehrlichkeit(!), (da ja bereits Dinge stattfinden, die ich als Betrug einstufen würde........)

Aber das will sie nicht. Sie will ihr Familienleben nicht aktiv aufgeben, ihren "lieben (dödeligen) Mann" nicht verlieren, kein "schmuntziges" Theater fabrizieren, nicht als ae enden....usw....
Sie will eben nur mal parallelpoppen, weil das Verlangen nach Sex mit diesem Mann so groß ist........
Ohne Rücksicht auf Verluste!

Es geht nicht darum, dass man sich nicht in einen anderen Menschen verlieben "darf", nicht auch seinen Mann verlassen "darf".....
Quatsch! All das hat nichts mit Moral und mit "dürfen" zu tun! All das passiert einfach!

WIE man dann aber handelt, WENN es passiert ist....
Darauf kommt es an!

Ok, jetzt hat sie ihn eben geküsst. Dödelehemann weiß noch nichts davon! Bravo....wollen wir jetzt Tipps verteilen, wie er möglichst weiterhin ahnungslos bleibt und mit jedem neu erwachten Schmetterling einen gemeinsamen Freudentanz aufführen???

Naja....finden sich bestimmt welche:-)
Zugucken darf ich aber oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hoffnung stirbt zuletzt

Antwort von vallie am 31.10.2009, 21:09 Uhr

aber wenn ich das so lese, was ich lese......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traurig2005

Antwort von CIaudiaUSA am 31.10.2009, 21:11 Uhr

DU BIST KEIN SCHLECHTER MENSCH!

Geniess halt Dein Erlebnis, es war nur ein Kuss.

Falls Du aber weitergehst, wirst Du ein schlechtes Gewissen haben und es wird Dir im Leben kein Vorteil sein.

Alles Gute!
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DOCH

Antwort von vallie am 31.10.2009, 21:14 Uhr

ich verstehe dich.
du mich aber nicht.


man kann doch alles haben wollen. den dödeligen mann und den geilen lover.
wollen darf man ja.

wenn alle menschen immer so konsequent wären, sich zu verlassen, würde es nie wieder seitensprünge und affairen geben.
gibt es aber. eben WEIL menschlich.

noch nicht rumgesprochen??? daß weder mann noch frau immer gleich ehrlich???

nach dem motto, HUCH, ich habe einen anderen geküsst, laß uns trennen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie

Antwort von CIaudiaUSA am 31.10.2009, 21:16 Uhr

Vallie, private Frage: wenn Dein Mann Dich betruegen wuerde, waere das also OK mit Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blödsinn

Antwort von vallie am 31.10.2009, 21:16 Uhr

ich BIN mal weitergegangen und es war mir im leben auch ein vorteil.
zu erkennen, daß mein exmann ein irrtum war. zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Käse!

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 21:17 Uhr

Nur hilfst Du ihr mit Deinem Verständnisgedudel auch nicht!
Natürlich kann ich ihr Gefühlschaos ebenfalls nachvollziehen. Mein Hormonspiegel ist durchaus mehr als optimal....und war es schon immer!

Aber eine Entscheidung MUSS ja nunmal getroffen werden.
Herrgott nochmal dann knutsch doch nicht, sondern sprich mal Tacheles mit ihm!
Wer weiß, wie es in ihm aussieht....was er will, sich vorstellt, erwartet, denkt, fühlt, möchte.....und ob Du damit klarkommst....
Vielleicht ist er der Mann Deines Lebens....vielleicht auch nicht??? Einen Tod wirst Du sterben müssen....früher oder später! Du kannst nur EINEN haben...
Und MIR wäre es lieber, wenn ich mich danach (nach welcher Entscheidung auch immer) noch im Spiegel anschauen könnte.

Für mich wäre eben das heimlich Fremdpoppen keine Option!
Wenn es das aber für Dich ist, ja dann....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube nicht, dass sie in der gleichen Situation steckt, Vallie

Antwort von CIaudiaUSA am 31.10.2009, 21:18 Uhr

Und wenn, dann ist es ja OK so. Ich meinte nur, dass man sich bewusst sein muss, was das Fremdgehen fuer Folgen haben kann.

Wenn man mit den Folgen einverstanden ist, dann ist es eine ganz andere Angelegenheit.

Vallie, musst nicht denken, dass ich noch nie fremdgegangen bin mit meinen Freunden vor meinem Mann...---!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie

Antwort von vallie am 31.10.2009, 21:19 Uhr

es käme darauf an.
einen ons kann ich mit sicherheit verzeihen, bei einer affaire....kann ich nicht sagen...
mein gatte ist so strukturiert, daß er nicht zweigleisig fahren kann, deswegen hätte ich nicht mal die wahl.


die frage ist aber nicht logisch aus der diskussion heraus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DOCH

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 21:20 Uhr

Natürlich passiert es! Natürlich kann man es auch als "menschlich" bezeichnen..., aber gutheißen und dazu raten muss man doch nicht. Man muss es doch nicht besser und harmloser reden, als es ist.

Und die Folgen, die ich eben sehe, wären doch auch für SIE u.U. sehr schmerzvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DOCH

Antwort von Speedy78 am 31.10.2009, 21:21 Uhr

Sorry wenn ich mich jetzt einmische... aber warum lässt man nicht sie ihre eigenen Erfahrungen machen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut sie doch

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 21:24 Uhr

und berichtet darüber.....
Insofern rechnet sie auch mit Kommentaren dazu, würd ich sagen.

Wir sind in einem Forum!

Aber ich kann mich täuschen.....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich krieg hier heute noch einen vogel!!!

Antwort von vallie am 31.10.2009, 21:25 Uhr

ich will weder zun fremdgehen raten, noch abraten, noch glaube ich daß man überhaupt etwas durch ein forum beeinflussen kann.


ich hab nur die zeigefinger dick, die sagen, heititei, trenn dich, wenn du dich verliebst.
ist genauso, wie wenn man schwarzarbeit legalisiert....illusion.
WWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut sie doch

Antwort von Speedy78 am 31.10.2009, 21:26 Uhr

Ja, dann lasst sie doch... sie wird schon wissen was sie tut... und wenn es ihr gerade IN DEM Moment gut tut... mei. So ist es halt.

Ich sag immer Leben und Leben lassen.

Bin da auch immer ruhiger und les dann mit. Aber ich würde (glaube ich) nie sagen, stell dir mal vor usw... sie ist erwachsen. Bei nem Kind wäre das was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg hier heute noch einen vogel!!!

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 21:31 Uhr

na dann eben heititei....wie schön dass du verliebt bist...:-)

Gut gemeinter Rat hört sich nunmal nicht immer so lecker streichelzart an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

butterflocke

Antwort von vallie am 31.10.2009, 21:33 Uhr

ich beiß jetzt gleich in den bildschirm und mein mann frisst dich, aber DAS meine ich doch auch nicht.
ICH war es schon am anfang, die das szenario weitergesponnen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butterflocke

Antwort von Butterflocke am 31.10.2009, 21:35 Uhr

ok ich hau ab....

Von DIR würd ich mich ja grad noch fressen lassen, aber wer weiß was Dein Mann für nen Biß drauf hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch,vallie..

Antwort von groschi am 31.10.2009, 22:41 Uhr

ich kann es verstehen. ich kann mir auch vorstellen, welch ein dilemma; welch ein gefühlschaos in traurig herrschen muß.
meine güte, ich war doch auch mal jung: meinen ex sooo geliebt,aber der nette kerl aus dem chat war einfach zu verführerisch. und es muß mir (fast) keiner erzählen, dass körperliches verlangen nicht manchmal einfach stärker als der alltagstrott mit kind,gatten,job und haushalt ist. glaub mir, ich hab meine fehler gemacht; mein leben gelebt (klingt wie ein nachruf,oder??) und bin sicher kein moralisches vorbild; keine tugendhafte jungfer. aber: kann man denn dann nicht ehrlich mit seinem partner sein? kann man nicht versuchen zu erforschen, WARUM der andere so verführerisch ist und was einem in der beziehung fehlt? lippen und andere körperteile sind bei männern ja doch eh ähnlich. also was reizt dann am fremden? ICH erwarte von meinen hypothetischen partner, dass er mir das sagt: entweder,dass er sich verliebt hat oder dass eben was neues reizt.


kopfschmerzend-habende grüße uta, die nur total unattraktive nachbarn hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch,vallie..

Antwort von Nathalik am 01.11.2009, 1:42 Uhr

RTL. Aber wers so primitiv mag. Jeder hat so seine eigene Selbsterniedrigungsgrenze. Unabhängig von irgendeiner Moral.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sakra

Antwort von Sakra am 01.11.2009, 9:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann dich verstehen........

Antwort von Sakra am 01.11.2009, 9:51 Uhr

nur möchten dir die meisten den weiteren kummer ersparen. natürlich ist es schön, wenn es kribbelt, aber es wird nciht dabei bleiben.
und das wird kompliziert!!!

deswegen raten dir die meisten, zieh die notbremse.

ich weiss wie du dich fühlst, kenn ich alles aus eigener erfahrung.
aber weiss eben auch um die konsequenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nathalik...

Antwort von groschi am 01.11.2009, 10:26 Uhr

bin ich rtl??

verwunderte grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch,vallie..

Antwort von vallie am 01.11.2009, 11:12 Uhr

doch groschi, man kann forschen und hinterfragen und man kann auch ehrlich sein, aber man IST es einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie soll selber sehen ob das ein Fehler ist oder ein neues Glück ergeben kann

Antwort von flo03 am 01.11.2009, 13:06 Uhr

....denn so wie ich vermute ist sie selber ja nicht sicher, was sie möchte. Deswegen muss sie für sich selber entscheiden, wie weit sie gehen möchte.
Vor allem soll sie auch mal überlegen, ob wirklich in ihre Ehe/Partnerschaft wirklich so perfekt ist, wie sie das denkt.

Und was ich auch mal so nebenbei erwähnen möchte, es kann keiner sich freisprechen das er nie fremdgehen würde oder gedanken gehegt hätte.

Jeder wird das gemacht haben, nur jeder geht damit anders rum oder der Partner geht damit anders um.

Ich persönlich bin einfach nur interessiert, ob sie wirklich mal den Mut genommen hat, den Nachbarn mal zu Brust zu nehmen, ob er mehr möchte oder es nur ein Flirt gewesen ist. Denn dann wird sich bestimmt viele Dinge dann gelöst sein.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie soll selber sehen ob das ein Fehler ist oder ein neues Glück ergeben kann

Antwort von traurig2005 am 01.11.2009, 13:24 Uhr

Also um es kurz zu machen: ich möchte nicht MEHR, also keine Beziehung oder so mit ihm ,hatte ich irgendwo auch schonmal erwähnt.

Ich möchte, jetzt mal janz platt ausgedrückt, mit ihm in die Kiste. Punkt.

OB ich das wirklich tue, wenn es überhaupt jemals soweit kommen SOLLTE, weiß ich nicht. Kann auch sein, das ich DANN die Notbremse ziehe...

Und zum Thema, wie würde ich das finden, wenn mein Mann das machen würde...ganz ehrlich: da hatte ich schon IMMER den Standpunkt, egal in welcher Beziehung: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Solang er danach wieder zu mir kommt...hört sich furchtbar an, ist aber so. Versteht auch kaum einer, aber ICH kann damit leben. Ist vermutlich auch der Grund, warum ich zur Zeit in der momentanen Situation keine Schuldgefühle habe.

Und nu? Werde ich wohl virtuell geköpft. Nur zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie soll selber sehen ob das ein Fehler ist oder ein neues Glück ergeben kann

Antwort von Butterflocke am 01.11.2009, 14:04 Uhr

Nagut....dann bin ICH schonmal eine denkbar schlechte Ratgeberin. Denn würde mein Mann mal fremdgehen, wäre ich am Boden zerstört.
"Hauptsache, er kommt danach wieder zu mir"? Nein....ich wüßte nicht, ob ich das noch wollte.
Da gibts für mich keine Kompromisse...
Ich wüßte je nach Situation nicht, ob ich die Beziehung sofort beenden würde, aber zumindest wäre viel kaputt.
Dass das alles im Rahmen des Möglichen ist, weiß ich selbst. Aber deswegen kann ich mich trotzdem nicht damit anfreunden...

Insofern gilt eben auch für mich: Vor Gefühlen wie Deinen bin ich nicht gefeit, aber ich würde dann sicher nicht leichtfertig mit jemandem ins Bett hüpfen.
Zumindest GANZ sicher nicht, wenn ich mir so sicher (wie Du) wäre, dass ich meinen Mann nicht würde verlieren wollen.

Den DEN hätte ich verloren!
Und ganz ehrlich: wäre ich mir nicht so sicher, dass es für ihn Grund zur Trennung wäre, könnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen!!!!
Er wäre nur noch ein lächerliches Etwas in meinen Augen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie soll selber sehen ob das ein Fehler ist oder ein neues Glück ergeben kann

Antwort von CIaudiaUSA am 01.11.2009, 15:07 Uhr

Traurig, also wie denn nu?

Oben schreibst Du:

"Ich "verurteile" mich ja selber...das könnt Ihr mir echt glauben..."

'Ich kann nachts nicht mehr schlafen, vor lauter wiren Gedanken im Kopf, es ist schrecklich wegen des schechten Gewissens und wunderschön zugleich.."

Und jetzt:

" Ist vermutlich auch der Grund, warum ich zur Zeit in der momentanen Situation keine Schuldgefühle habe."

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na wenn du so scharf bist mit ihm in die Kiste zu gehen,

Antwort von flo03 am 01.11.2009, 16:59 Uhr

....warum machst du das nicht? Was hindert dich denn?

Ich persönlich könnte es nicht. Aber das ist meine Meinung.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Benutzt bitte wenigstens ein Kondom...

Antwort von sun1024 am 01.11.2009, 19:20 Uhr

.. dein Mann (und du) müsst ja nicht noch irgendwelche Krankheiten mitbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.