Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeeeee am 29.10.2009, 20:08 Uhr

wie es mit dem Job weiter ging..

hallo ihr Lieben, nur für die die es interessiert und die es gelesen hatten.
Hatte doch vor kurzem ein Angebot wo der gute Herr meinte er stelle mich ein und, dass mit dem Montag wo es der einzige Tag war den ich hätte den ganzen Tag gearbeitet.
Er sagte mir ja ich könne mir das aussuchen ob auf Karte oder Basis.
Da ich ja 4 Mal die Woche 25 Kilometer gefahren wäre hätte sich für mich ja nur ein Festgehalt gelont, den er einwilligte und für ihn klar war wir machen Ende der Woche also Morgen einen Vertrag.
Da ruft der Herr mich doch vorgestern an und sagt ganz plötzlich ihm wäre das doch zu teuer und andere Bewerberinnen hätten sich für 400 Basis angeboten.
Er sagte ich solle mir das auch noch mal überlegen und wir telefonieren heute Abend.
Naja also war ich doch am Grübeln und dachte, ach erstmal wieder reinkommen würde man es eben auch in Kauf nehmen.
Da ruft doch heute Morgen die eine angestellte an und sagte mir sie hätten sich also doch für eine andere Bewerberin entschieden.

Ich war sauer, dass er so ein feiger Kerl war und mir die ganzen Tage sagte er stelle mich auf jeden Fall ein.

Also hab ich einfach den Herrn angerufen und ihm gesagt, dass ich es nicht schön finde, dass er eine Angestellte vorschickt und, dass er über Ehrlichkeit in dem Vorstellungsgespräch gesprochen hätte und bei jeder Sache absolut nicht ehrlich war und dann auch noch nicht mal selber angerufen hat.

Er war natürlich platt weil er mit dem Anruf nicht gerechnet hat.

Aber mal ehrlich was denken sich denn Arbeitgeber was die mit den Menschen machen, dann erzählen sie was von Menschlickeit und Ehrlichkeit, versprehcn einem was und dann sowas.

Jedenfalls konnte ich das nicht auf mir sitzten lassen und habe ihm freundlich die Meinung gegeigt.

Ich glaub es einfach nicht was so abläuft bei uns.

So ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und ich musste es nochmal ins Partnerschaftsforum schreiben weil ich es hier angefangen hatte und euch mal das Ergebnis zu Ende schreiben wollte.

Für mich ist die Sache einfach besser beendet wenn ich die Person direkt nochmal am Telefon habe, womit er natürlich nicht gerechnet hat-

Ich danke euch jedenfalls, dass ich euch damit mal nerven konnte.

lg

 
1 Antwort:

Re: wie es mit dem Job weiter ging..

Antwort von Mucki84 am 29.10.2009, 21:15 Uhr



Gut gemacht, auch wenn es natürlich nicht die feine art von Ihm war, aber du findest bestimmt was anderes und dann bist du gut vorbereitet auf so "versprechungen".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Blow job

Ich hoffe das ich mit der Frage nicht zu weit gehe ich bin schon rot nur beim schreiben ... wir muss ich mir vorstellen schmeckt das wenn Mann dann kommt ? Ich stelle mir das schon peinlich vor wenn Frau dann schlecht wird und spucken muss. Ich habe das noch nie ausprobiert ...

von Katharina70 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Mutter, Hausfrau und/oder Job

Hallo! Wie sehr stehen eure Männer hinter euch im Sinne eigenen Berufslebens und trotzdem gemeinsamer Elternschaft? Sagt euer Mann gerne "ja" zur Berufstätigkeit von euch oder wäre es ihm lieber, ihr bleibt zu Hause, kümmert euch only um den Nachwuchs, Haus und ...

von Camelot 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Job - Neugkeiten

Hi, habe Neuigkeiten, war beim Vorstellungsgespräch. Und es super verlaufen, also jeden Abend 1 Woche durch brauche ich nicht. Es ist höchstens 1-2mal in der Woche an verschiedenen Tage wo ich meine Schwiegies in Anspruch nehmen muß. Manchmal ist das Freitag Abends wo mein ...

von Madleen1974 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.