Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 21.10.2015, 10:13 Uhr

sie trifft einen enden Punkt bei Dir.

Gehst Du arbeiten weil es finanziell sein muss oder weil Du es möchtest ?
Ich denke sie bringt Dich durch ihre Anwesenheit schon dazu Dich rechtfertigen zu wollen. Sachlich total unnötig, Gefühle kann man aber schwer steuern.
Wie alt ist ihr Kind und wird es betreut ?

Theoretisch kannst Du lächeln und ihr nett sagen, dass sie doch froh sein kann, dass Du für Ihr entspanntes Leben arbeiten gehst und Steuern bezahlst.
Würdest Dich damit aber auf ihre Stufe begeben, also denke es lieber nur.

Die Frau scheint psychisch krank, hat keinen außer Deiner Schwiegermutter, und es ist nur einmal die Woche.
An den anderen sechs Tagen habt ihr doch Eure Ruhe.

Du entscheidest wie viel Raum Du ihr gibst, in meinen Augen zu viel.

Such das Gespräch mit der Schwiegermutter, entschuldige Dich über den verbalen Ausfall ihr gegenüber. Du kannst ihr schon sagen dass Dich diese ewigen Sticheleien belasten und es nun eben übergelaufen ist.

Es gibt Menschen die andere klein machen müssen, damit sie sich selbst größer fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

15 Jahre...kann das wirklich so enden?

Hallo, ich benötige dringend Rat, Austausch, Kritik...was auch immer. Ich fürchte, es wird sehr lang werden. Mein Mann (36) und ich (40) und ich haben uns vor 15 Jahren kennengelernt, 13 Jahre sind wir nun verheiratet und haben eine 13 jährige Tochter. Wir haben von ...

von fear 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enden

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.