Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 21.10.2015, 10:55 Uhr

Cousine meines Mannes

Hallo Betula,

wieso muss dein Sohn ausgerechnet am Mittwoch zu deiner Schwiegermutter? Geht er nicht in den Kindergarten?

Ich kann die voll verstehen, wenn auch die Betitelung deiner Schwiegermutter nicht in Ordnung war. Ich würde mein Kind am Mittwoch nicht zur Schwiegermutter lassen, denn ich hätte Angst, dass die Cousine es in irgendeiner Art und Weise manipuliert, z. B. gegen dich aufhetzt. Sag ihm einfach, dass ihr am Mittwoch immer einen Mutter-Sohn-Tag habt, der nur für euch beide reserviert ist, oder so etwas Ähnliches.

Wenn dein Sohn normalerweise im Kindergarten ist, dann würde ich mir, wenn er krank wird, am Mittwoch einen "Kind-Krank-Tag" nehmen. An den übrigen Tagen kannst du ihn ja zur Oma lassen. solange er gerne zur Oma geht und die Oma ihn gerne nimmt. Das kann für euch alle von Vorteil sein.

Halt die Ohren steif und lass dir nicht alles gefallen.

Alles Gute und viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.