Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 21.10.2015, 3:59 Uhr

Cousine meines Mannes

Ich habe so eine Tante, weiß alles besser und so. Zum Schluss hat si meine drei großen Kinder gegen mich und meinen Mann aufgesetzt. Meine oma ( ihre Mutter) sieht die Fehler ihrer Tochter nicht und wird sie nie sehen ( da ich nicht die einzige bin die die Probleme mit meiner Tante hat sehe ich das Problem nicht bei mir). Den Vorteil den ich habe ist das wir nicht direkt bei meiner oma wohnen, so konnte ich leichter meine Konsequenzen ziehen. Meine Kinder dürfen nicht mehr hin wenn meine Tante da ist. Ich habe den Kontakt seit Februar abgebrochen und ehrlich es ging mir noch nie so gut.
Ich war lange Zeit diejenige die immer nachgegeben hat, das werde ich bei ihr nie wieder. Meinen Kindern geht es besser, mir geht es besser und der Rest ist mir egal. Manchmal muss man Dinge aushalten.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.