Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 19.10.2010, 14:36 Uhr

Sex nach Schwangerschaft

Das kommt dann aber auch darauf an wie viel man vorher mal gewogen hat oder nicht ?
Ich wog bei 179 cm vor Kind Nummer 1 55 kg durch den Leistungssport und weil ich nicht zugenommen habe und ich wiege nun nach 4 Kindern und einer Krankheit bei der ich Cortison nehmen muss 75 kg also die 20 kg mehr und ich denke nicht das ich zu dick bin.
Denn nicht nur mein Mann sondern auch beim Schwimmtraining sagen viele seit dem ich durch die Medis wieder zugenommen habe das ich so besser aus sehen würde ganz ungefragt und wenn ich sage ich möchte das wieder los werden werde ich angesehen als wenn ich sie nicht mehr alle hätte.
Ich habe auch nach Kind 4 wieder 57 kg gewogen der wird nun 10 und habe dann aber vor 5 Jahren angefangen Cortison gespritzt zu bekommen gegen das Rheuma und muss immer wieder auch als Tabletten nehmen und auch das Rheumamedi macht ein paar Kilos mehr die ich auch nicht wollte.
Aber mich halten alle für irre weil ich wieder abnehmen will und ich höre seit dem oft lass das so sieht man endlich das du nicht nur haut und Knochen bist sondern eine Frau.

Fett muss man ja nicht sein aber ganz dürr stehen auch nicht wirklich viele drauf vorher kam auch keiner und sagte so würdest du mir nicht gefallen aber jetzt höre ich von vielen das ich gut aussehe was sie mir früher nie gesagt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sex in der Schwangerschaft

Ich bin nun in der 24. SSW und so langsam kommen die Beschwerden. Ich habe oft einen harten Bauch und Schmerzen, meine Schamlippen kommen mir total aufgequellen vor und es fühlt sich alles einfach "eng" an (sorry für die Details). Hat das noch jemand von euch gehabt? Mir ist ...

von Dabini 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Schwangerschaft

Erster Sex nach der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal 'ne Frage an euch.... ...wie war das nach eurer Schwangerschaft mit dem Sex? Ich hatte einen Riss 2. Grades, meine Tochter ist 15 Wochen alt. Nun haben mein Mann und ich versucht miteinander zu schlafen und es ist sehr schmerzhaft. Besonders am ...

von Lotte08 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.