Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 17.10.2008, 9:04 Uhr

selbstbefriedigung und andere probleme...(lang)

Oh man ich finde das unter aller Sau was dein Mann da macht. Da fehlen einem ja fast die Worte. Mein Freund hat auch ne Zeit lang immer sowas mit Sex Chats und so weiter zu tun gehabt, er wollte sich sogar mit welchen verabreden , hat auch welche aus unserem Wohnort gesucht. Ich fand es so gemein und schrecklich, ich glaube ich habe es ihm immernochnicht richtig verziehen. Nichtmal 2 Tage nach der Geburt unserer Kinder ist er vor sowas zurückgeschreckt. Wenn ich daran denke ekelt es mich einfach nur an.Er hat so viel kaputt gemacht mit dieser Scheiße dass ich langsam schon daran denke mich zu trennen wenn er sich nicht noch mehr bessert. Er hat damit wohl aufgehört, macht es seid einem halben Jahr nicht mehr, zum mindestens finde ich auch nichts mehr. Das beruhigt mich sehr und ich sage ihm auch dass ich das toll finde. Trotzdem ist er immer sehr viel gemein zu mir und manchmal glaube ich dass bei uns alles in die Brüche geht. Also ich kann genau verstehen wie du dich fühlen musst. an deiner Stelle würde ich ihm den Sex verweigern und vlt. sogar eine Weile bei Freunden oder Verwandten wohnen. Lass dich nicht von dem kaputt machen, das hast du sicher nicht verdient! alles Gute, Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.