Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CuD07 am 07.06.2010, 16:23 Uhr

Seine Familie

Huhu,

ich verstehe nicht ganz, wenn doch seine Familie ein Problem mit dir hat, wieso verlangt dein Freund dann von dir das du dich mit ihnen verstehst? Das Problem bist ja nicht du (zwar in deren Augen) sondern seine Family.
Ich finde es immernoch irgendwie seltsam das Unterschiede zwischen west und ost gemacht werden, denn was hat das denn mit dem Mensch zu tun wo er her kommt ... ist mir vielleicht zu hoch, naja.

Meine persönliche Meinung ist, das dein Freund dringend Klartext mit seiner Familie reden sollte, und sich hinter dich stellen sollte, denn es ist ziemlich krass was von deren Seite kommt.
Er muss mit dir leben, nicht seine Familie.
Klar ist es schön wenn man miteinander auskommt, aber bei euch scheint das wohl nicht möglich zu sein.
Bei uns gäbe es das nicht, wenn meine Family ein Prob mit meinem Mann hätte und solche Dinge sagen würde, dann würde ich mich ganz klar hinter meinen Mann stellen und meiner Family die Meinung sagen, entweder sie kommen klar damit oder nicht und dann müssen sie mit den Konsequenzen leben, denn es ist mein Leben und niemand sollte darüber entscheiden dürfen. Und genauso wäre es umgekehrt wenn die Familie meines Mannes Prob mit mir hätten.

GGLG
die Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trauer um Mutter, Verhalten Ex-Partner und seine Familie

Ihr Lieben, noch 1x möchte ich um Rat bei euch bitten... mir fällt das ganz schön schwer, aber ganz alleine schaffe ich es nicht. Vorab: ich werde zur Trauerverarbeitung einen Berater in der Stadt aufsuchen, welcher einen sehr guten Ruf genießt, weil er als einziger in der Nähe ...

von aurelia12 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: seine Familie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.