Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma am 01.09.2010, 21:24 Uhr

Seelenverwandschaft

Guten Abend zusammen!

Vielen Dank für eure Antworten.Mit soviel Resonanz habe ich nicht gerechnet.
Vielen Dank auch für die vielen Vorschläge,wie ich besser mit dieser Situation umgehen könnte.Ich muß das alles erst einmal sacken lassen.

Die Situation ist ja noch relativ neu für mich.Meinem Mann ist erst seit Mitte Juni klahr,das diese Frau seine Seelenverwandte ist,mir hat er kurze Zeit später davon erzählt.

Wie er darauf kam?

Er hat sich ,seit dem er die Frau kennt,immer wieder gefragt,warum er gar kein sexuelles Interesse an ihr hat.Das hat ihn einfach stutzig gemacht.Er hatte von Anfang an ein Gefühl wie zu (s)einer Schwester zu ihr.Er sagte einmal zu mir, es hätte auch ein Mann sein können,den er da trifft.Und dieser Frau geht es genau.Sie sind auch beide der Meinung,im "wahren",realistischen Leben würde das mit den beiden sowieso nicht gut gehen,weil sie sich viel zu ähnlich sind.Bin ich dem zu Folge also wirklich zur 2. Wahl geworden?


Die Idee,die Frau kennenzulernen,ließt sich auf dem Papier ganz gut,die Argumente dafür sind mir sehr einleuchtend,aber ich kann es nicht.
Ich glaube auch nicht,das sich meine Einstellung dazu jemals ändern wird.Ich kann und will das nicht.

Was ich allerdings nicht bin,ist passiv sein.Ich bin eher der Typ,der schnell klahre Verhältnisse hat.Ja oder nein,schwarz oder weiß.Ich bestimme sehr oft das Tempo,welches meinem Mann oft zu rasant ist.Aber ich bin nicht für Wischiwaschi.Und das weiß er auch.
Ich werde ihm auch die Pistole auf die Brust setzen.,weil es mir immer schlechter mit diesem Zustand geht.Es muß jetzt ,egal in welcher Richtung, etwas passieren.


Danke und Liebe Grüße

Franma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.