Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 11.07.2018, 10:55 Uhr

Schwester

Schreib ihr einen Brief und Kind ontiere sie damit sachlich, aber auch ausführlich . Am Ende des Briefes machst Du deutlich , dass Du als Schwester für sie da bist , aber in ihren Lebensbelangen nicht mehr für sie einspringst . Das äusserste wäre Hilfe zur selbsthilfe z b Mit in den Buchladen gehen um ein Buch zu kaufen " wie schreibe ich einen Lebenslauf " oder einen Kurs belegen wie fülle ich Formulare aus. Mehr nicht! D. H. Nicht dass Du ihr mal einen kleinen Einkauf bezahlen kannst , sollte sie nix mehr zu Essen haben - aber das gibt es nur in Naturalien - kosten die sie blauäugig verursacht hat werden nicht bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.