Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.07.2018, 20:54 Uhr

Schwester

Ich habe auch eine etwas schwierige Schwester (auch Thema häufige Jobwechsel, Arbeitslosigkeit, Wohnungskündigung etc., dazu gesundheitliche Baustellen von Burn-out bis zu massivem Übergewicht mit einem BMI von über 60...).

Ich raufe mir oft die Haare, bisher ist meine Schwester aber immer noch mehr oder weniger auf die Füße gefallen, im Zweifelsfall ist unsere Mutter gesprungen und hat irgendwen in Gang gesetzt oder gezahlt oder was auch immer.

Ich halte mich nach Möglichkeit raus. Meine Schwester gibt ja letztlich doch nichts auf das, was ich sage, also kann ich es auch lassen. Mal schauen, was ggf. wird, wenn unsere Mutter irgendwann mal nicht mehr springen kann, sie ist ja auch schon an die 80...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.