Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 11.07.2018, 8:18 Uhr

Schwester

Ich bin grundsätzlich dafür, dass man Geschwistern hilft, aber nicht bis man selbst nervlich fertig ist.
Ich würde den Kontakt mal abbrechen. Von einer erwachsenen Frau kann man erwarten, dass sie ihr Leben in den Griff bekommt.

Ich habe so eine Schwägerin, die alleine auch nichts in den Griff bekommt - zumindest ihre Arbeit hat sie schon lange und geht immer brav arbeiten.
Alles andere wie Geldsorgen, nichts alleine regeln können,... hat sie nicht im Griff. Wir haben ihr früher auch immer Geld geborgt, aber auf Dauer geht das nicht, weil das Zurückzahlen dann immer sehr schwierig war.
Haben das auch gestoppt und nun muss sie selbst schauen wie sie es schafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.