Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 12.01.2012, 10:33 Uhr

schwere situation oder vielleicht auch nicht??

Ich finde das eine schwierige Frage. Und ich denke, man muss in dieser Situation sein, um sich wirklich eine Meinung bilden zu können.

In mir streiten zwei Sichtweisen
1. Es ist mit 6 Jahren lange her, die Beziehung läuft gut, warum diese Beziehung wegen etwas längst vergangenem beenden. Aufarbeiten und verzeihen.
2. Es war ein längerer Zeitraum (wobei der genaue Zeitraum für mich keine Rolle spielen würde, sondern nur der Unterschied ONS zu Affäre wäre für mich relevant) und damit eine massive Lüge, die über all diese Jahre aufrecht erhalten wurde. Das könnte durchaus mein Grundvertrauen irreversibel zerstören und damit eine Trennung unvermeidlich machen.

Unmöglich finde ich das verhalten der Anruferin. Sicher, sie war verletzt und es ist menschlich, wenn auch unreif, dann um sich zu schlagen. Aber dass sie völlig unbeteiligte Personen da reinzieht, empfinde ich als boshaft. Ich würde mich von dieser Person distanzieren.

Viele Grüße,
Nugua

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.