Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 12.01.2012, 9:22 Uhr

Fredda

die Exfrau des Mannesfreund war NICHT die Affaire, um welchen Schlüssel es konkret geht weiß ich selbst nicht,dies muss noch geklärt werden

ich finde es einfach nur scheiße,denn entweder ich sag der betrogenen Ehefrau es GLEICH oder ich entschließe mich zu schweigen und dann aber für immer und komme nicht nach 6 Jahren damit an, nur weil meine eigene Ehe nun endgültig gescheitert ist.

Die letzen Jahre lief doch bei dem jetzt akut betroffenem Ehepaar alles gut, es hätte -ausser ich -reiße-jetzt-noch-andere-mit-rein- keine Veranlassung es nach sovielen Jahren doch mein schweigen zu brechen

alles die diese Bombe jetzt mitbekamen ,schimpfen auf den Ehemann der vor 6 Jahren betrogen hat, einzig eine Freundin und ich könnten die Plaudertasche jetzt so richtig in die Mangel nehmen

natürlich hat der Ehemann einer Freundin bockmist gemacht- riesen bockmist-klar
einen Betrug legt man nicht einfach ad acta und geht zur Tagesordnung über
dennoch finde ich das Verhalten der Plaudertasche im Moment fast mieser als den Betrug als solchen
der Ehemann meiner Freundin hat zugegeben das was gelaufen ist,doch er bestreitet vehement das die nummer über 2 Jahre lief

Warum dichtet die Plaudertasche jetzt noch was dazu?? ich finds sehr sehr Mies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.