Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 11.01.2012, 23:21 Uhr

ich glaube deine erste frage kann wohl nur das testosteron beantworten

ich weiß es nicht,ich habe niemals eine für mich befriedigende antwort bekommen,die selbe frage hab ich ihm auch damals gestellt, die antwort war immer: ich weiß nicht was mit mir los war, ich hab gar nicht gedacht
auf meine bohren ob es sich wenigstens gelohnt hätte habe ich zuhören bekommen- nein denn es wahr ohne gefühl-sie war einfach da während du so unerreichbar weit weg erschienst- ( ja und genau das traf den nagel auf den kopf- ich nein WIR war so dermaßen weit weg obwohl wir nah nebeneinander saßen jeder von uns war in einer art trauerstarre gefangen-er anders als ich und ich bedeutend anders als er)
er sagte: ich hab das alles um mich herum nicht mehr ertragen,doch ich wollte dich auch nicht alleine lassen,denn eigentlich brauche ich dich weil ich die unendlich doll liebe,aber wie wenn du gar nichts mehr mitbekommst
(auch das traf den nagel auf den kopf- mir war doch wirklich alles egal- wirklich ALLLES.-... beide male war ich nur mit mir beschäftigt ich hab nichts und niemanden mehr wahr genommen )

dann kam der tag an dem er sagte: ändere dein leben,sonst ändert dein leben dich

und wir begannen lösungen zu suchen und zu finden
wir fanden sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.