Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 12.02.2014, 14:45 Uhr

Schreithread 12.02.2014

Ich schreie, weil

ich eine neue Kollegin habe und diese den ganzen Tag mit Paragraphen um sich schmeisst, dass das Leben keinen Spass mehr macht.
Alles wird mies gemacht und sie ist soooooooo klug und weiss soooooo viel. Ich habe noch niemals im Leben einen Menschen gesehen, der sich soooo aufspielt und nur über Paragraphen spricht.

Weil ich nach 5 Stunden und 23564453 Paragraphen nach Haus komme und mein Mann mich mit dem Nutella-Glas in der Hand begrüßt, mit den Worten: Fraaanziska, der Deckel war schief draufgeschraubt.
Ob er da nun 5 Stunden stand? Keine Ahnung

Weil meine Tochter seit Samstag völlig fertig war, weil sie die Klausur fürs Examen mit Sicherheit völlig verhauen hat. Ja, sie hat bestanden, aber das mache ich seit dem 1 Schuljahr mit und es stresst mich!

Weil mein Smart mitten auf der Kreuzung stehenblieb und die Reparatur 780 Euro gekostet hat!

Weil es heute nur Mist zum Mittag gab und ich aus Frust Ketchup auf meinen Teller knalle und mein Mann sagt, aber den isst du bitte schön auch auf!

Ich schreie...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.