Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 18.03.2019, 21:58 Uhr

Schnell geheiratet - nie bereut?

War die Wohnung denn schon abbezahlt?
Nur intressenhalber, weil ich mir immer gedacht habe, das man nur Verluste dabei macht, eine noch nicht abbezahlte Immobilie zu verkaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hat hier jemand mit unter 18 geheiratet?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und mein Freund ist bereits volljährig. Ich bzw. Wir denken über eine Heirat nach. Der Grund: ich bin schwanger im 8. Monat und er wohnt ca. 40 km entfernt. Nicht die riesen Strecke, aber trotzdem blöd, weil ich nicht ausziehen darf. Meine Eltern ...

von AkiS17 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geheiratet

ich werde nicht geheiratet

ihr lieben, angeregt durch die kaiserin würde ich gerne wissen, was es für euch bedeuten würde, würde euer partner euch nicht heiraten wollen vorausgesetzt natürlich, die partnerschaft ist erprobt und das zusammenleben klappt. gespannte ...

von ka.tharina 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geheiratet

Warum habt ihr geheiratet und wie???

Guten morgen, auch wenn sich die Frage etwas seltsam anliest, aber ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Freundin, da mich das Thema Heirat momentan etwas beschäftigt. Sie ist der Meinung, das niemand nicht "ohne Grund" also Vorteile, sei es steuerliche oder weil ein ...

von Bianca78 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geheiratet

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.