Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 16.03.2019, 14:00 Uhr

2 Wochen!

Am 25.12.2017 erster Kontakt online (wir haben uns im Internet gefunden),
30.12.2017 erstes Treffen,
Seit 03.01.2018 ein Paar,
Seit 17.01.2018 glücklich verheiratet.

Das Feedback und die eigene Beobachtung im Umfeld war, dass je länger die Paare gewartet und sich geprüft haben bevor sie heirateten, um so kürzer war dann die Ehe. Und umgekehrt.
Und auch hier bei den schnell verheirateten Vorschreiberinnen - wenn diese Ehen dann nach zig Jahren (Jahrzehnten) in die Brüche gegangen sind, dann lag es sicherlich nicht daran, wie schnell geheiratet wurde, sondern an anderen Dingen.

Ich denke, mein Umfeld hat auch nicht verstanden, weshalb es so schnell sein musste und weshalb ausgerechnet dieser Mann.
Nachdem ich 18 Jahre lang Single war, mich selbst für beziehungsunfähig hielt und alle Kerle, die mir begegnet sind, furchtbar oder anstrengend fand, wusste ich hier einfach, dass er der Richtige ist, da weder furchtbar noch anstrengend. Außerdem riecht er gut und meine Nase irrt sich selten.
Geheiratet haben wir übrigens nicht, weil wir mussten, eigentlich hätte keiner von uns unbedingt eine Ehe gebraucht, sondern einzig und allein weil wir es konnten...
Gemeinsamen Nachwuchs gibt es definitiv keinen mehr, und mein Haus hätte ich wegen ihm nicht verkauft, eher eine andere Lösung gefunden...
Und sollte diese Beziehung je scheitern, was natürlich keiner von uns beiden hofft oder erleben möchte, dann sind es bestimmt auch bei uns andere Gründe, die zum scheitern führen als die turboschnelle Hochzeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.