Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DoRa1315 am 19.03.2019, 12:39 Uhr

Bei uns ähnlich

So hoffe ich geht es bei uns auch weiter!
Verlobung war schon nach nem dreiviertel Jahr. Bald darauf schwanger. Nach 1 1/4 jahr geheiratet, nach anderthalb jahren erstes kind. 2 weitere folgten.
Nie bereut, da wir auch schon mitte 30 waren. Allerdings hätte ich gern meinen mann ein paar Jahre eher kennen gelernt und noch zeit für uns verbracht, ohne die große Verantwortung für 3 Kinder. Sehr gern wären wir noch gereist, auch an Ziele die mit Kleinkindern nicht möglich sind. Das müssen wir jetzt auf die pension verschieben und hoffen, dass wir dann noch fit genug sind! Also: frühe Hochzeit super, aber wenn man unter 30 ist, mit kindern besser warten bis man sich wirklich in vielen verschiedenen situationen gut kennt! Deine schwester ist aber über 40, daher hat sie recht, Gas zu geben. Wie du auch in den andren Beiträgen liest: es kann dauerhaft klappen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.