Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 02.03.2009, 10:12 Uhr

Schlusswort

Du Arme, ich habe das unten nicht gelesen, aber Dein Schlusswort reicht schon :-)
Ich hatte einen ähnlichen Mann, bei uns war es aber so, dass seine Eltern 370km entfernt wohnen. Als er noch zuhause wohnte, ging er auch jeden Abend zu seinen Eltern, als wir zusammenzogen, dachte ich, das ist kein Problem die wohnen ja weit weg. Vonwegen. Er hat es sich jeden Abend in seinem Zimmer gemütlich gemacht und erstmal stundenlang mit Papa telefoniert. Er fuhr auch fast jedes Wochenende nachhause, er sagte auch "zuhause" dazu obwohl er hier eine Frau und einen kleinen Sohn hatte. Die Ferien hat er immer nur zuhause verbracht, sonst konnte er seine Eltern ja nicht sehen.
Und am WE suchte er immer bei Gebrauchtwagenhändlern nach dem passenden Flitzer mit dem er am schnellsten nachhause fahren konnte.
Ich hätte nichtmal im Traum damit gerechnet, dass es so werden würde.
Blöderweise geht man immer von sich aus und ich war schon sehr früh abgenabelt und sehe meine Eltern sicher weniger obwohl sie im Ort wohnen.
Hätten seine Eltern nebenan gewohnt, hätte ich Dich toppen können.
Ich habe keine Ahnung, was man da machen kann....
Ich war anfangs ziemlich stinkig, dann habe ich begonnen, Freizeit und Urlaub gerne mit Kind allein zu verbringen und als das so schön klappte, habe ich mich getrennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.