Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 01.03.2009, 10:55 Uhr

Schlusswort

Das mit dem Spiess umdrehen war auch nur symbolisch gemeint.

Ja, ich denke aber, das du ihn DAMIT treffen wirst, wenn du ihn erst fragst, wie toll er das findet, von seinen Eltern nach wie vor betüttelt zu werden, und dann fragst, was dein Sohn dann an ihm toll finden soll, wenn er ihn nur am WE mehr oder weniger mal sieht???

Versuche es gelassen zu sehen, ich weiss, das ist verdammt schwer, aber wenn du dich da reinsteigerst, bringt es dir ja auch keine Punkte.
Es wurde ja schon gesagt, das du dann deine "Freizeit" einfach für dich geniesen solltest. Das ist keine schlechte Idee.

Weisst, meine Kids gehen halt meistens fast den ganzen Samtag zu ihren Grosseltern....mein Mann ist dann meist arbeiten und meine Zoé und ich sind alleine zu Hause. Wir machen dann schöne Spaziergänge ( ohne das ständig einer nöhlt, boah ist das langweilig, wann kehren wir um ectpp) oder wenn sie schläft bin ich im net oder gehe baden oder telefoniere mit der besten Freundin oder lege die Füsse hoch, trinken nen Cappu und geniese einfach die herrliche Ruhe und das Kaminfeuer...oder ich lege mich mit Zoé hin und schlafe einfach....oder ich lese ein gutes Buch....

Das einzigste, was mich an deiner Beziehung stören würde, ist halt die Frage, warum er so wenige Zeit mit mir verbringen mag.
Mein Mann könnte sich ( schon vor meiner Zeit auch nicht) nicht vorstellen, jedes WE stundenlang bei seinen Eltern zu hocken. bzw, wenn er frei hat, als Küchenleiter hat er ja eher unter der Woche frei.

Ich drücke dir die Daumen, das du das gut geklärt bekommst!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.